- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 566

Thema: outdoor I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    gibt es einen grund dafür links als code zu schicken?
    Ja, weil manche Links von der Forensoftware umgestrickt werden und nicht mehr funktionieren. Daher müsste man jeden Link, nachdem der Beitrag geschrieben ist, ausprobieren und bei Nichtfunktionieren den Beitrag nachträglich editieren.

Und ja, richtig, Du landest auf einem Blog, aus dem hervor geht, dass der ESP32 2 CPUs hat und was man damit machen kann. Einen ähnlichen Link, von einer anderen Seite, hatte ich schon mal hier reingestellt, da ging es um dasselbe Thema, müsste hier im Thread ein paar Seiten zurück stehen.

gibt es eigentlich eine möglichkeit pdf dokumente / tabellen anders zu posten?
    In ein ZIP-File einpacken und anhängen.
    Oder Du schreibst Deine Tabelle in einem normalen Texteditor, wo alle Zeichen gleich breit sind, anschließend hier einfügen als Code
    Oder Du erstellst mit dem Editor vom Forum eine Tabelle.

MfG

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von inka
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, weil manche Links von der Forensoftware umgestrickt werden und nicht mehr funktionieren. Daher müsste man jeden Link, nachdem der Beitrag geschrieben ist, ausprobieren und bei Nichtfunktionieren den Beitrag nachträglich editieren.
    man kann es auch unter "erweitert" oder in der "vorschau" testen ob der link funktioniert, also noch vor dem abschicken des beitrages...

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Und ja, richtig, Du landest auf einem Blog, aus dem hervor geht, dass der ESP32 2 CPUs hat und was man damit machen kann. Einen ähnlichen Link, von einer anderen Seite, hatte ich schon mal hier reingestellt, da ging es um dasselbe Thema, müsste hier im Thread ein paar Seiten zurück stehen.
    Ach das meinst Du, ok, ist ja ganz nett, dass der ESP zwei CPU's hat, das würde - zumindest für mich - das ganze aber nicht einfacher machen, eher umgekehrt
    gruß inka

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    man kann es auch unter "erweitert" oder in der "vorschau" testen ob der link funktioniert, also noch vor dem abschicken des beitrages...
    https://www.conrad.de/de/p/draeger-k...t-2201512.html

Also in der Vorschau funktioniert der Link.

Bloß nicht, sobald der Beitrag abgeschickt wurde, wenn er dann erneut vom System ausgegeben wird, wird er verfälscht.
    Inka, es wäre toll, wenn Du in Zukunft ausprobierst, was Du behauptest und nicht anderen die Arbeit überläßt, bzw. dass andere sich hinstellen und das Gegenteil beweisen.

das ganze aber nicht einfacher machen, eher umgekehrt
    Dann würde ich Hardware kaufen, die meinen Ansprüchen entspricht. Sich eine Mehrkernhardware zuzulegen und sich nie damit auseinanderzusetzen, die sinnvoll zu nutzen muss man erst mal verstehen lernen.

MfG