- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Artikel: Preisgünstige Funk Alarmanlage Olympia Protect 9061 im Roboternetz-Check

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer
    Also meine Anlage läuft nun seit vielen Monaten echt Problemlos und ohne einen einzigen Fehlalarm. Auch die Luxus-Fernbedienungen halten auch die Blessuren in einer Damenhandtasche aus ohne einen Alarm zu geben. Probelauf mit Tel-Anruf funktionierte auch gut. Habe via Mobile nur mal versucht die Anlage scharf und unscharf zu schalten und hat funktioniert. Empfangsprobleme habe ich keine mit den Kontakten und das im Ganzen Haus. 9 Fenster / Tür-Kontakte und 3 Glasbruchsensoren. Die Bewegungsmelder habe ich zurück gesendet, da es leider nicht möglich ist sie im "Haus-Modus" zu deaktivieren. (Das konnte meine alte Alarmanlage).

Zitat Zitat von Loeschl Beitrag anzeigen
    Also meine Anlage läuft nun seit vielen Monaten echt Problemlos und ohne einen einzigen Fehlalarm. Auch die Luxus-Fernbedienungen halten auch die Blessuren in einer Damenhandtasche aus ohne einen Alarm zu geben. Probelauf mit Tel-Anruf funktionierte auch gut. Habe via Mobile nur mal versucht die Anlage scharf und unscharf zu schalten und hat funktioniert. Empfangsprobleme habe ich keine mit den Kontakten und das im Ganzen Haus. 9 Fenster / Tür-Kontakte und 3 Glasbruchsensoren. Die Bewegungsmelder habe ich zurück gesendet, da es leider nicht möglich ist sie im "Haus-Modus" zu deaktivieren. (Das konnte meine alte Alarmanlage).
    Bei uns im Erdgeschoss 40m² keine komplette Abdeckung obwohl die Anlage in der Mitte steht.
    Es gibt bei den neueren Anlagen im Haus-Alarmmodus die Möglichkeit die Bewegungsmelder zu deaktivieren das heißt glaube ich PIR... da kannst du sagen ob EIN oder AUS
    Habe es zwar noch nicht getestet aber sollte normalerweise gehen wenn du die Anlage mit dem Micro-USB Anschluss hast.
    Apropos USB, habe mal bei Olympia nachgefragt und die meinten der Anschluss wäre nur für Updates da aber nicht für Endbenutzer. Aber wer weiß vielleicht kommt da mal ein findiger drauf und man kann die etwas pimpen