- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Hi,

Ist mein erster Post hier

Bernd hat mich auf den thread und das forum gebracht. ich habe jetzt noch nicht alles gelesen, aber wenn ich das richtig verstehe wollt ihr einen winzig kopter mit WMC oder auch anderer software? machen. ich hab in der letzten zeit an der WMC mitgewirkt (atmega 32u4 support und vorallem an den hard und software PWM's gearbeitet) bin nur ~hobby programmierer (mache webprogrammierung ist aber nicht wirklich ähnlich ). würde aber meine hilfe bei einem WMC zu was auch immer port anbiten.

habe mir auch so ein mini board gemacht .. allerdings mit dem 32u4. der ist auch Arduino 1.0 kompatibel und von daher passt da die MWC recht einfach. (anhang)

wenn euer board geht werde ich mir da auch eins ätzen.. und bauen. hab allerdings noch ein par fragen.

1. was für vorteile versprecht ihr euch von diesem Xmega im vergleich zu den atmegas? ich weiss die sind schneller und so .. aber bisher hat sich meiner meinung nach gezeigt das die kleinen atmegas für alles ausser komplexe WP GPS navis und so dicke reichen.

2. wollt ihr den mit bürsten oder BL motoren machen?

3. was braucht man um so ein xmega zu flachen? geht das mit nem FTDI wie bei den arduino bootloadern? (hab bisher nur mit den arduinos gebastelt)

.. soweit erstmal

gruß

Felix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NanoWii_Bild2.jpg  

Stichworte