- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von deHarry
    Zitat Zitat von Picojetflyer Beitrag anzeigen
    Schau mal bei digikey.com habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich meine die haben die xmega in allen Varianten um die 5 Euro das Stück.
    Hallo Matthias,
    einfach nur kaufen ist ein Ding, aber was muss ich für Versand und Verpackung bei denen löhnen? Das sollte schon in einem Verhältnis zueinander stehen, das mir nicht die Tränen in die Augen treibt. Meine bisherigen Erfahrungen bei Bestellungen in USA waren da eher unmotivierend.
    Gruß
    Harald

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Zitat Zitat von deHarry Beitrag anzeigen
    Hallo Matthias,
    einfach nur kaufen ist ein Ding, aber was muss ich für Versand und Verpackung bei denen löhnen? Das sollte schon in einem Verhältnis zueinander stehen, das mir nicht die Tränen in die Augen treibt. Meine bisherigen Erfahrungen bei Bestellungen in USA waren da eher unmotivierend.
    Die Versandkosten sind ein Argument (18Euro) . Aber ab 65 Euro liefert Digikey gratis und immer per UPS innerhalb von (meistens) 2 Tagen. Und das aus der USA. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit denen, einmal hat der UPS Mensch sogar bei mir angerufen und sich bei mir entschuldigt das er es nicht bis 11Uhr schafft weil auf den Paket Terminlieferung drauf stand.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von deHarry
    Ok, dann brauchen wir also nur noch etwa 4-9 Abnehmer für die anderen 9 XMegas, und die kostenlose Lieferung ist gebongt
    Schaun wir mal, ob sich da was zusammen braut...

[edit]
    Ich habe vor ein paar Tagen versucht, mit Hinweis auf die bescheidene Liefersituation solcher QFN-Chips hier in Deutschland, bei Atmel direkt Muster der QFN Version des XMega32A4 anzufordern, bzw. alternativ einen Händler hier in D genannt zu bekommen.
    Wir hatten eine gute Zeit mit interessanten Mailwechseln...
    Bin gespannt, ob ich wirklich meine drei Muster geliefert bekomme, oder ob die nächste Instanz entscheidet, dass das doch keine gute Idee ist...

Der XMega64A4 ist übrigens lt. Atmel schon wieder obsolet und wird nicht mehr bemustert.
    Geändert von deHarry (13.03.2012 um 19:32 Uhr)
    Gruß
    Harald

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Qfn ist für meine zittrigen Hände leider zu klein. In TQF würde ich zwei nehmen.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ich plane auch schon an einem neuen Copter, der natürlich auch ein neues Hirn braucht. Würde daher wohl auch 2 vll. auch 3 abnehmen. Die Platine dann natürlich auch
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

Stichworte