Hallo ähM_Key,
meinen Respekt erstmal für den gelungenen Roboter und meinen herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz.
Ich kenne aus eigener Erfahrung, welchen Streß, aber auch welche Befriedigung eine Teilnahme mit so einem Erfolg bringt.
Auf dem Gruppenfote, welcher von denen bist du?
Das Problem mit den Spielplatten ist wirklich eine Sauerei, daß man den bösen deutschen die Reparatur des Spielfeldes verbietet liegt wohl in der Natur der Mernschen dort.
Mittlerweile sind die privaten Veranstaltungen in D gar nicht mehr vertreten, und auf den großen scheinen nur noch Uni-Teams mitzumachen.
Macht ihr nächstes Jahr wieder mit?
Die geringe Anzahl der Frage/Antworten hängt wohl mit der Kompliziertheit eures Roboters zusammen.
Nicht jeder hier kann sich auch mit eurem Budget und Mannschaftsstärke vergleichen.
Es wäre schön, wenn du hier oder auf eurer Homepage noch ein paar Daten zum Roboter schreiben könntest.
Auf dem Poster auf der Webseite steht der Fokus ja eher auf Marketing.
Der interessierte Bastler kann darauf wenig informatives erkennen.
Sicher wäre es auch ganz interessant, mal die Organisation zu kennen.
Gibt es in euren Teams einen Leitfaden, wie solche Projekte gemanagt werden?
Wie werden die einzelnen Aufgaben ermittelt und verteilt?
Mich persönlich hat es gefreut, daß du etwas zum Umfeld geschrieben hast, Transportkoffer, Landkarte und Bild vom Röntgengerät sind ja Dinge, die sonst immer in solchen Berichten untergehen. Ein Bild vom eurer Werkstatt wäre bestimmt auch ganz lustig
Gruß, Michael
Lesezeichen