An meinem alten chassis hatte ich hinten grün und rote LED's jeweils 5 ultrahelle und vorne 10 weiße ultrahelle LED's. trotzdem ist es recht schwer! aber ich werde wohl nochmal jeweils eine SMD LED anbringen, da gibt es ja schon welche mit genug power!
Also bei mir geht die antennenzuleitung momentan durchs ganze chassis vorbei an den motorzuleitungen. ich denke da wäre das schon ganz gut da noch etwas zu schirmen. verkehrt kann es jedenfalls nicht sein!
ich muss da nun eh ran da mir der antennehalter ab gebrochen ist. ich msus sagen das chassis ist top hat schon einige aufsetzer mitgemacht ohne irgend nen mucks! und ich muss doch zugeben. die lagenerkennung ist doch besser! dadurch das ich den deckelplatte auch nicht symetrisch habe kann man sich daran sehr gut orientieren! das neue chassis macht einfach nur spass! so geheizt wie eben bin ich lange nicht mehr! und das teil steht trotz wind und noch nciht gut eingestellten parametern echt sauber in der luft!
leider kann ich immernoch keine videos machen
aber vllt nehme ich dne morgen mal mit zur arbeit.. mein chef steht auf so hightech kramdann kann das ganze auch mal gefilmt werden.
was gibt es den bei dir neues? fliegt dein copter wieder?
Lesezeichen