Zitat Zitat von RoboHolIC Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich, dass vor vielleicht 10 .. 20 Jahren Conrad sehr wohl mit genau solchen Bilder bzw. Narrativen den Eindruck von Eigenentwicklungsaktivität erweckt hat. Irritierend war lediglich die synthetische, Photostudio-artige Bildwirkung.
Wahrscheinlich haben sie aber nur grobe Lastenhefte in Qualität und Umfang der beiliegenden Waschzettel als Entwicklungsaufgaben nach Asien geschickt.
Nun hast Du mich neugierig gemacht, denn ich hatte immer den Eindruck, Conrad würde doch eigene Produkte entwickeln .
Mir fiel dazu das Conrad Technology Center / Forschung & Entwicklung, ein. Vor mehr als zwanzig Jahren hatte ich mal in Hirschau & Umgebung zu tun & entdeckte dann dieses Center, CTC-Hirschau. Habe nun im Net. recherchiert, & siehe da, es ist noch vorhanden. Selbst Stellenausschreibungen liegen vor
Wie diese z.B.

" Für unsere eigene Entwicklungs-Abteilung Conrad Technology Center (CTC) suchen wir immer wieder Hardware- und Softwareentwickler, die kreativ und leidenschaftlich an den Ideen für Morgen arbeiten."

Denke das meine Naivität nun doch stimmig ist )

Danke für Deinen Beitrag RoboHolIC ^^

Gruß