- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Magnetmaschine?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unregistriert
    Gast
    Wie andere bereits gesagt haben, kommt das alles auch auf die Beschaffenheit des Magneten an, welches Material und wie stark er sein soll. Ich vermute es wäre durchaus möglich eine solche Konstruktion wie der Threadstarter es gefragt hat, zu bauen. Oder zumindest wäre es sau cool, wenn das funktionieren würde. ;D
    Ich würde das ehrlich gesagt einfach mit verschiedenen starken Magneten z.B von Smagtron ausprobieren und schauen was geht. Ein Versuch kann nicht schaden und mit Magneten ist manchmal mehr möglich, also man zunächst denkt.

Unregistrierter
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde das ehrlich gesagt einfach mit verschiedenen starken Magneten z.B von Smagtron ausprobieren und schauen was geht. Ein Versuch kann nicht schaden und mit Magneten ist manchmal mehr möglich, also man zunächst denkt.
    Dann mach und berichte. Ich bin gespannt.

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie andere bereits gesagt haben, kommt das alles auch auf die Beschaffenheit des Magneten an, welches Material und wie stark er sein soll. Ich vermute es wäre durchaus möglich eine solche Konstruktion wie der Threadstarter es gefragt hat, zu bauen. Oder zumindest wäre es sau cool, wenn das funktionieren würde. ;D
    so ein Quark, wie hier bereits ausführlich beschrieben wurde, geht es nicht um die Stärke, sondern darum dass es überhaupt nicht gehen kann, egal wie stark.
    ich schließe mich daher meinem Vorredner an:
    [quote] Dann mach und berichte. Ich bin gespannt. [quote]
    Und zwar mit exaktem Bauplan, wohlgemerkt - ohne Hoffnung allerdings, das das jemals jemand tatsächlich machen wird.

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    So eine Diskussion zwischen identischen Teilnehmern ist schon fast originell, vielleicht ist ja auch alles der selbe.
    Wie wäre es mit temporären Namen wie Unregistriert A und Unregistriert B das hätte dann vielleicht eher irgendwie etwas persönliches.