- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Günstiger Platinenfertiger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Bei 2 Wochen muss es Definitiv ein Deutscher fertiger sein, sonst hast du meist schon 6-10 Tage alleine für den Versand, ich bin absoluter Fan von OSHPark aber zwei Wochen schaffen die nicht, 10 Tage Produktion und 6-10 Tage für die Lieferung aus Trumpland.
    Legastheniker on Bord !

Zitat Zitat von theborg Beitrag anzeigen
    Bei 2 Wochen muss es Definitiv ein Deutscher fertiger sein, sonst hast du meist schon 6-10 Tage alleine für den Versand, ich bin absoluter Fan von OSHPark aber zwei Wochen schaffen die nicht, 10 Tage Produktion und 6-10 Tage für die Lieferung aus Trumpland.
    Rein aus Interesse, was macht OSHPark da eigentlich so besonders? Hab dort auch schon bestellt und die Platinen sind hervorragend. Aber wo ist da der markante Unterschied zu einem deutschen Fertiger?

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von paddi91 Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse, was macht OSHPark da eigentlich so besonders? Hab dort auch schon bestellt und die Platinen sind hervorragend. Aber wo ist da der markante Unterschied zu einem deutschen Fertiger?
    Hm ausschlaggebend ist das Preis Leistungs Verhältnis ich rechne immer bei sowas den Versand mit den es bei OSHPark ja nicht gibt dadurch sind die sehr günstig, die sind sehr Tolerant wann die mal misst Bauen gibt es Problemlos neue Platinen, ansonsten ist die Qualität super der Support ist wirklich gut, hatte vorher immer irgend welche Chinesen aber da ist es halt Glückssache und für genauere Sachen sind die nicht genau genug.

Ich hänge mal ne Platine von OSHPark an:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20161121_193647.jpg
Hits:	34
Größe:	88,5 KB
ID:	32250
    Legastheniker on Bord !

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von theborg Beitrag anzeigen
    Hm ausschlaggebend ist das Preis Leistungs Verhältnis ich rechne immer bei sowas den Versand mit
    Der Beschaffungspreis eines Produktes schließt immer alles ein, das Produkt an sich, den Transport, den Zoll, die Steuer, auch den Aufwand für die Auswertung mehrerer Angebote und last but not least etwaige Bestechungsgelder. So muß ein Kaufmann rechnen.

MfG Klebwax
    Strom fließt auch durch krumme Drähte !