Oh, super Preis. Hätte ich das mal vorher gesehen. Wobei meine von Ebay für ne Einzelbestellung auch in Ordnung sind.
Bei den von dir verlinkten mag ich die Anschlusspins. So braucht man nicht an der Kapsel selbst rumzulöten (ich kann leider ohne Erfahrungswerte mit meinen Kapseln nicht ausschließen, dass ich sie verbraten habe...auch wenn ich mich bemüht habe, sehr schnell zu löten).
Wenn ich das nächste Mal bei Reichelt bestelle, ordere ich glaub ich davon ein paar mit für meinen Fundus

MCE100 heißt die. Die MCE400 / MCE4000 sind von Monacor. Weißt du zufällig, ob die auch einen integrierten FET haben? Die 4000er-Reihe soll ja scheinbar etwas hochwertiger sein...evtl. machts sonst Sinn, davon ein paar zu bestellen. Man weiß ja nie, auf was für Ideen man beim Einsatzzweck kommt

Edit: Laut der Shopauflistung unter http://www.ges.cz/de/electronic-comp...ier/SAP9E.html müssten die nen FET haben...aber kann man sich darauf verlassen? Im Datenblatt steht nichts dazu...

Ich würde auch gerne verstehen, wie ich eine Kapsel ohne FET nutzen kann. Wenn also jemand zufällig einen beschreibenden Link zur Hand hat, wäre das sehr nett