- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 388

Thema: Fehlschlag der Woche [Neu]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    ... geiles neues weißes Hemd ... mit einer Kugel Schoko-Eis ausversehen besudelt ... Das gab Zoff!
    Hmmm, grübel. Bei mir gibts Waschpulver (in verschiedenen Qualitäten - sollen nach Anleitung dosiert und verwendet werden). Die funktionieren auch bei weißen Hemden, sogar bei neuen. Waschen, trocknen, danach fleckenlos, bügeln - sieht aus wie neu . . . Wo ist da der Ansatz für Zoff ?
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Hmmm, grübel. Bei mir gibts Waschpulver (in verschiedenen Qualitäten - sollen nach Anleitung dosiert und verwendet werden). Die funktionieren auch bei weißen Hemden, sogar bei neuen. Waschen, trocknen, danach fleckenlos, bügeln - sieht aus wie neu . . . Wo ist da der Ansatz für Zoff ?
    Wenn das Hemd dann gewaschen ist, könnte er es bei "Erfolg der Woche" posten ...

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Zitat Zitat von Mobbie Beitrag anzeigen
    Zwar nichts technisches, aber mein Fehlschlag der Woche war, dass ich mein geiles neues weißes Hemd, was mir meine Freundin erst geschenkt hatte, mit einer Kugel Schoko-Eis ausversehen besudelt habe Klingt jetzt zwar nach nichts großartigem, aber wenn man weiß wie teuer das Hemd war und wer meine Frau kennt,....haha ...Das gab Zoff!
    Ich glaube das Problem steht etwas zwischen den Zeilen, es könnte sein dass seine Frau so überhaupt erst bemerkt hat, dass er von der Freundin ein teures Hemd geschenkt bekommen hat.

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Klassischer Fehlschlag: Beim Entwurf eines autonomen Unterwasserfahrzeugs beim Ballast verrechnet, nach langer Feintrimmung zu 2. (Gewichtsschwerpunkt = Auftriebsschwerpunkt, aus diversen Gründen in diesem Fall unbedingt notwendig) war es endlich testbereit. Mit viel Energie in die Badewanne gewuchtet um die korrekte Ballastierung zu prüfen (das Teil hat über 30 kg) , um dann festzustellen, dass ein kleiner Fehler an der Dichtung der Wartungsklappe für die Elektronik dafür sorgte, dass ca. 6l Wasser in das Boot inklusive Elektronikraum liefen. Und das in den 2 Monuten, in denen wir uns wunderten, warum das Ding auf ein mal so schwer ist. Das in dem Zustand wieder aus der Wanne zu bekommen, trocken zu legen und die Undichtigkeit zu beheben (und dafür zu sorgen, dass sowas nicht wieder passieren kann) dauerte den kompletten Abend und hat unseren gesamten Zeitplan versaut. Klasse :P
    mfg
    Michael Eisele

www.brainrobots.de
    www.facebook.com/brainrobots
    ---
    the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
    ---