... Ich Suche natürlich ein Getriebemotor, der viel Kraft hat, aber nicht zu langsam ist.
-min. 45 U/min
-Viel Kraft
-Länge ca.50mm mit Welle, 70mm ist eher schon harte Grenze.
-9V Wäre eigentlich auch machbar, aber evtl findet ihr es in 6V ...
Für solche Zwecke benutze ich kleine Motoren mit Metallgetriebe. Einkauf direkt bei pololu, Las Vegas (NV) ; gibts aber auch bei diesem deutschen Händler. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht (auch wenn ich vor Jahren bei Pololu nicht immer spezifikationsgerechte Motordaten messen konnte - das wurde von denen SEHR kulant bereinigt!!!).

Für Deinen Zweck könnte der Motor GM14a 298:1 Mini Getriebemotor Sinn machen.

......Bild hier  

Maximales Drehmoment bei 6V rund 0,3 Nm bei nem knappen 1 A, die Drehzahl wird im "Normalbetrieb" bei halber Last in der Gegend von 50 Upm liegen - maximal sind 75 Upm genannt. Abtriebswelle Stahl, 3 mm, mit Anflachung. Länge rund 35 mm, Breite 12 mm, Höhe 10 mm. Zu diesen Motoren verwende ich eine entsprechende, sehr gut montierbare Motorhalterung die den Motor auch in axialer Richtung gut fixiert:

......Bild hier  ......Bild hier  

Ähnliche Motoren mit sehr hohen Übersetzungen (z.B. 1000:1) sind so kräftig, dass sie im Blockierfall sogar ihr eigenens Getriebe zerstören können. Also: Kraft satt!!! Und es gibt auch gute Kupplungen dafür.