Und das jetzt als murks abzutun? Ich hoffe die entscheidung über den inhalt des RN-wiki liegt nicht bei Dir...
Vielleicht setzt Besserwessi den Anspruch auf einen Wiki-Artikel recht hoch an. Er soll ja schließlich von Anfängern als Referenz benutzt werden können.
Viele Poster schreiben ja keine Wiki-Artikel, weil sie sich selbst nicht für gut genug halten.
Falsche Infos in Wiki-Artikeln vermehren sich auch seltsamerweise schnell und manchmal hat man Mühe, einem Anfänger diese falschen infos wieder auszureden.
Vielleicht kannst du deinen Artikel vor dem Ablegen im Wiki hier im Forum das nächste mal zur Diskussion stellen. Dann können sich alle beteiligen und das kommt imho dem Sinn eines Wikis und Forums sehr nahe.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ehrlich gesagt, genügt der Wiki-Eintrag meinen Erwartungen auch nicht. Schon die Grafik, bei der die Bezeichnungen der Bauteile auf dem Kopf stehen, entspricht nicht der allgemein üblichen Darstellung. Was natürlich nichts am Wert deiner Leistung schmälert, einen Artikel zu schreiben, das schaffen manche nie.

Und das jetzt als murks abzutun? Ich hoffe die entscheidung über den inhalt des RN-wiki liegt nicht bei Dir...
Murks ist natürlich kein schönes Wort und man hätte es auch sozialverträglicher umschreiben können. Leider suchst du hier die Koalition, was aber schon auf eine Win-Loose-Situation hinausläuft. Damit wäre keinem gedient. http://de.wikipedia.org/wiki/Konflik...riedrich_Glasl
Ich fände es gut, wenn du den Anstoss nimmst und konstruktiv betrachtest, kann doch nur besser werden?

Gruß, Michael