Kauf dir ein eintsprechendes Smartphoneladegerät mit z.B. 2A und gut ist. Wie gesagt, das beiliegende Kabel sollte dies aushalten.
Kauf dir ein eintsprechendes Smartphoneladegerät mit z.B. 2A und gut ist. Wie gesagt, das beiliegende Kabel sollte dies aushalten.
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Hallo Gerhard,
habe Dich missverstanden. Nachfolgend eine Aufstellung, die ich irgendwann im Internet gefunden habe.
Leitungsquerschnitt, Belastbarkeit Ampere, Belastbarkeit Watt
0,5mm² 3 A 690W
0,75 mm² 6 A 1380W
1 mm² 10 A 2300W
1,5 mm² 16 A 3600W
2,5 mm² 25 A 5750W
Die Formatierung ist leider verloren gegangen.
Nachfolgen ein PDF von Siemens (Seite 8 )
http://cache.automation.siemens.com/...V28_END_V2.pdf
MfG
Hans
Danke für den Link, aber dort steht beschrieben, dass es 5.0V 2.0A AC, also Wechselstromausgang hat. Kann ein Druckfehler sein, aber ne Katze im Sack kaufen..hab schon ein halbes Tierheim voll davon....
Ja ich dachte wirklich das sich unter den Forengängern hier wer ist der ein solches gesuchtes Kabel /NT besitzt und mir direkt beraten kann dieses zu kaufen.
Von Anfragen an Händlern über nähere technische Angaben habe ich mir schon wunde Finger getippt..
Gerhard
PS. habe jetzt EXP-Tech angeschrieben , sie wollen mir ein "individuales Set" zusammenstellen , muss sagen super Service , na ja sie wollen Umsatz...![]()
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Ähm, ne. ist halt einfach eine Megabeschreibung, bzw fehlt ein Komma. Besser lesbar wäre "Micro USB 5V 2A, AC Aufladegerät". Ergo das Ding schließt man an Wechselstrom an ^^. Sie dir mal lieber die Bewertungen an, wird anscheinend sehr gerne für den Raspberry Pi eingesetzt, da sehr Spannungsstabil.
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Es gibt übrigens auch Micro-usb stecker wo du leicht deine eigenen Kabel dranlöten kannst (z.b. https://www.sparkfun.com/products/10031).
Ich hab ein Kabel wo bestimmte Handys nicht mehr laden weil der Spannungsabfall zu groß ist, generell solltest du mit Originalzubehör (bzw. den etwas teureren Varianten) von Tablets keine Probleme haben, die ziehen da schliesslich wirklich 2A drüber und die Spannungstoleranzen sind da meist recht eng.
Danke Chypsylon, aber wer gibt mir die Garantie das es höherwertig ist? Die wissen manchmal gar nicht was Sie da verkaufen. Ich habe jetzt beim oben erwähnten Händler mit ein PCDuino V2 incl. Stromversorgung bestellt, wenns nicht klappt belkommen Sie es zurück.
Ich werde hier die Ergebnisse posten. Der Link zu Sparkfun ist nicht schlecht aber wer liefert das hier in Germany ?? Zum Anderen sind Augen und Finger nicht mehr so guut um solche Miniaturen zu löten..
Danke für alles
Gerhard
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Lesezeichen