- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 926

Thema: Erfolg der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Hallo!

Zitat Zitat von Searcher Beitrag anzeigen
    Hab zum erstenmal mehrere µC zur Zusammenarbeit überredet.
    Gratulation !

Das ist eben bei Stepper die beste Lösung um störende Interrupts zu eliminieren. Ich bin sicher, dass es so weitergeht !
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Searcher
    Blog-Einträge
    133
    Hallo PICture,
    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    Gratulation !
    Vielen Dank

Zitat Zitat von PICture
    Das ist eben bei Stepper die beste Lösung um störende Interrupts zu eliminieren. Ich bin sicher, dass es so weitergeht !
    Hoffentlich, aber wer weis wo es hin geht

Zu Beginn meiner Basteleien brauchte ich überhaupt keinen µC. Dann benutzte ich welche und die eingebauten Interrupts schienen eine tolle Sache zu sein. Nun werden die immer anspruchsvoller. Wollen nicht viel tun, nicht unterbrochen werden und es ist gut, wenn sie auch sonst möglichst nicht gestört werden.

Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

shedepe
    Gast
    Mein Erfolg der Woche:
    Mit der Robotik Hochschulgruppe bei der ich Mitglied bin, den 1. Platz bei der Kooperationsaufgabe beim Field Robot Event gemacht, obwohl 1 Stunde vorher kaum etwas vom Programmcode funktioniert hat.

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von avus17
    Mein Erfolg: Die Website von ruedi99ms einem anderen Freund und mir hat nun ein neues Design
    bekommen. Außerdem haben wir unseren Feuerlöschroboter endlich fertig gestellt. Auf unsere Website gibt es
    außerdem nun auch die Unterseite ALUBME welche momentan noch erweitert wird und auf der einige Informationen,
    zu dem Roboter zu finden sind. http://www.highbankfive.de/Projekt-Alubme.html
    Geändert von avus17 (06.07.2013 um 12:36 Uhr)
    Die Website von ruedi99ms, einem anderen Freund und mir! http://www.highbankfive.de/
    Unser Feuerlöschroboter ALUBME : Version 1 Version 2

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Letzte Woche ist mein neues Lenovo W530 gekommen.
    Grüße
    Thomas