- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Hallo,

ich habe einige Fragen zu dem Event, die ich ungern per Mail anfragen würde, da sie wohl genug andere Anfragen haben und dazu kommt noch, dass mein Englisch bescheiden ist (jaja deutsch auch so lala ).

1. Bei mir steht jetzt im Profil auf der Homepage von Campus Party "Entrance" und die "Place in participants' zone" und das grün markiert. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich den Eingang und ein Plätzchen schon mal sicher (?)

2. Dann habe ich als Area die Robotik ausgewählt. Darf ich mich jetzt nur dort aufhalten? Oder was ist mit der Area gemeint!

3. Dann die Tickets. Bekommt man die noch per Mail und muss sie noch drucken oder kommen sie per Post? Oder werden einfach am Eingang die Daten gefragt?

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    1. Bei mir steht jetzt im Profil auf der Homepage von Campus Party "Entrance" und die "Place in participants' zone" und das grün markiert. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich den Eingang und ein Plätzchen schon mal sicher (?)
    Geht mir und 2 anderen genauso! So sieht's aus!

2. Dann habe ich als Area die Robotik ausgewählt. Darf ich mich jetzt nur dort aufhalten? Oder was ist mit der Area gemeint!
    Ich gehe davon aus, dass sich jeder überall aufhalten darf, aber dort dein "Platz" ist oder du für diesen "Bereich" thematisch eben dort bist. Als Interessent, Teilnehmer, was auch immer.

3. Dann die Tickets. Bekommt man die noch per Mail und muss sie noch drucken oder kommen sie per Post? Oder werden einfach am Eingang die Daten gefragt?
    Das habe ich vorhin per Mail angefragt. Habe mich das gleiche gefragt. Wenn ich Antwort erhalte, poste ich es hier.

Gruß,

just4fun
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Eben eine Info-Mail erhalten
    Welcome to Campus Party Europe!

This email confirms your ticket order.

Please note: this is not your ticket - you won't be sent physical tickets, and you only need to bring your normal ID with you to the festival. You may check your purchases on your User Account marked in green.

We’re happy that you are now part of our event. We already have Campuseros from 67 different countries heading to Berlin for the largest technology event in the history of Europe.

There are a few things we’d like you to double check about your registration to make sure everything runs smoothly at the event.

Photo & Participant Badge

Have you uploaded a photo to your profile yet? If not, please click here to go to your User Account and upload a passport-style headshot . We’ll be using it at the event to print out your participant badge and check against your ID. Please make sure your profile information is correct and don't forget to bring your personal ID (passport, etc.) to Tempelhof Airport to pick up your badge at the "check-in".

Camping
    If you’re planning on using the Camping Area, you might have noticed that the tents are for two people. We’ve added a function to our site that lets you nominate which Campusero you’d like to share with. Please make sure you’ve paired off with someone to finalise your tent reservation.

Catering
    If you wish to buy the Catering Service for the whole week of the event you can do that via “Buy camping or catering” in your User Account – more information on our blog.

See you in Berlin on 21st of August!

Your Campus Party Europe Team
    Da taucht bei mir aber noch eine Frage Die ID dürfte man sich doch selber aussuchen oder?

Ich auch vorhin.

Und ja, du kannst es dir aussuchen. Das ist mit "nominate" hier gemeint. Du kannst jemanden "nominieren", der bei dir im Zelt pennen darf.
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Cool, danke

Wollen wir uns T-Shirts mit RN-Logo bedrucken lassen? Etwas verrückte Idee...
    Würde eigentlich heißen, dass wir RN vertreten, dabei sind wir aber ganz normale User
    Geändert von 5Volt-Junkie (09.08.2012 um 21:21 Uhr)

Gerne.

Warum nicht? Wenn Frank nichts dagegen hat und das Logo in vernünftiger Auflösung zur Verfügung stellen würde?

Ich werde mindestens auch einen Tag mit meinem Podcast Robotiklabor Werbung laufen!

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Blog-Einträge
    4
    Wenn ich schon Leute nominieren kann frag ich doch gleich mal hier Wer will mit mir im Zelt pennen?T-Shirts wären lustig am besten noch mit Namen bedruckt... Mfg Sebastian