Hihi, uns muss echt langweilig sein...
btw: "Syntax von On Int1 Toggle Mot_takt ist falsch."
Schon erstaunlich, dass Bascom das Schlüsselwort "Toggle" hier akzeptiert und das Sprung-Label nicht ablehnt.
Hihi, uns muss echt langweilig sein...
btw: "Syntax von On Int1 Toggle Mot_takt ist falsch."
Schon erstaunlich, dass Bascom das Schlüsselwort "Toggle" hier akzeptiert und das Sprung-Label nicht ablehnt.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ja, Super! Ihr seid klasse!
Mein 2.0.7.3 macht den Code so geändert jetzt auch!
Vielen, vielen Dank!
Wie schön, dass hier so viele hilfreiche Leute am Werk sind, die ihr Wissen mit anderen teilen.....
Schöne Grüße, MrMiffy
Immer gerne :)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Find ich auch. Ich möchte nicht wissen (oder doch?) was das Programm macht, wenn man das in irgendeiner Form noch kompiliert bekommt. Allerdings ist das nicht das einzige, worauf Bascom hinweisen könnte, es aber nicht macht.
@MrMiffy: Gerne und Gutes Gelingen
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
Ich mal wieder.
Ich lass hier mal zumachen, denn ich habe mich entschieden, diesen Code hier nicht weiter zu verfolgen, da ich das meiste selbst nicht verstehe. im folgenden Thread führe ich das Thema weiter, aber mit abgespecktem und v.a vereinfachtem Code, dem ich selbst gerade noch folgen kann. Ist schon so schwierig genug, bin absoluter Anfänger im Coden und brauche noch einiges an Hilfestellung.
Problematisch war hier, dass der Code hier zwar compiliert wurde aber es zum Verrecken kein Takt rauskam, mit dem ich meinen Schrittmotor steuern konnte. Also back to the roots....
Schönen Dank !
Lesezeichen