Erst mal Danke für Eure Antworten.

Da muss ich Kampi wohl zustimmen. Die meisten Bauteile "reifen" immer erst beim Kunden...
Klar bei derart komplexen Bauteilen kann man garnicht alles testen.
Datenbätter ändern ist scheint wirklich ein Problem, denn da steht ja eigentlich nur drin wie es funktioneren sollte,
oder mal vorgesehen war. Also muss der Anwender sich wohl regelmässig informieren ob eventuell "Neue" Fehler gefuden wurden.

Die 85 Grad sollten wohl auch nicht mein Problem sein, man verliert nur das Vertrauen, daß der Chip bei 40..50 Grad
dann evtl. auch nicht mehr bei 3 Volt Versorgung einwandfrei funktionieren könnte. Das wäre in meinem Falle recht ärgerlich,
denn er soll unter anderem die Spannung meines ferngesteuerten Hubschraubers überwachen. Der LiPo Akku darf ja eh nicht unter 3 Volt
entladen werden. Nach oben hin liegt die Grenze bei ca. 4,2 Volt (Ladeschlussspannung einfache Zelle)
Aus Sicherheitsgründen sollte der PIC natürlich auch bei etwas geringerer Spannung nicht aussteigen.
Vielleicht funktioniert er ja auch problemlos in meiner Anwendung. Ich bin mal gespannt,

Mit den Revisions-Nummern war ein "sehr guter" Hinweis von Klebwax.
Ich hab grad mal geschaut. Das ADU Problem scheint in den "neuen" Chips REV6+REV7 nicht mehr zu sein.
Diverse andere Probleme wurden anscheinend auch noch beseitigt.

Kann man Controller eigentlich mit Revisions-Nummern Angabe bestellen ???
Ich möchte natürlich nicht die "alten" geliefert bekommen.
Ich bestell fast immer bei Farnell, Conrad oder Reichelt Elektronik. Ich vermute mal da hat man keinen Einfluss drauf welche Revision man bekommt.

Siro