Das sind aber trotzdem noch rund 60-70km. Graz ist Untersteiermark und Bezirk ist Obersteiermark.
MfG Hannes
Das sind aber trotzdem noch rund 60-70km. Graz ist Untersteiermark und Bezirk ist Obersteiermark.
MfG Hannes
Von wo bist du genau?
PS: Einen gibt es aus Leoben (Muerzi) den ich kenne.
MfG Hannes
Dann könnten wir einen Grazer- und einen Wiener-Stammtisch gründen.
1 bis n mal pro Jahr gibts dann ein großes Treffen beider Stammtische am Semmering![]()
... war am WOE meist off (mit Grippe), somit hier mal meine gesammelten Antworten
Ist ja kein Problem sein.
FB war nur mal ein Vorschlag von mir da es dort Veranstaltungen gibt. Derzeit ist es noch sehr übersichtlich - nichts desto trotz sollte man (in diesem Fall ich) wissen, wieviele Personen zum Treffen kommen. Wenn wir bei meinem Location-Vorschlag bleiben muss ich auch sicherstellen dass Platz reserviert ist, wenn wir unsere Bots mitnehmen wollen, sollte genügend Platz sein - das geht in einem "normalen" Lokal eigentlich nicht, usw. ...
Bin eher abgeneigt noch irgendwo einen Account zu haben. Bin bei FB, XING, G+ - dann z.T. sogar mit zwei Accounts, einmal als Firma, einmal Privat, ... das reicht mir.
Schön wär ein AT-Stammtisch
... wünsche einen schönen Montag u frohes Schaffen ...![]()
ZEIT: 18:00 Uhr – open end
Öffis: 2, 5, 31, 33 (lt. Google, keine Garantie) und U4 Friedensbrücke (6 Gehminuten)
LG, Arno
Geändert von arnoa (23.01.2012 um 07:51 Uhr)
FB kommt für mich definitiv in Frage, aber wenn ihr das mit Google+ organisieren würdet, wäre das für mich OK.
Dort kann man neben Email auch Kalender und Dokumente verwalten.
Hier könnte man also den Kalender fürs Organisieren verwenden.
2 Stammtische meinte ich nur als Notlösung, falls keiner aus der Ecke Steiermark nach Wien kommen könnte.
Und der Semmering wäre ziemlich genau in der Mitte und es hätte jeder etwas davon
Wie gesagt: Alles nur Ideeninput fürs Brainstorming
LG
Georg
Lesezeichen