Da ist nicht mit zu spaßen,
drücke die Daumen für erfolgreiche Reha und keine weiteren Folgen.
Gute Besserung!!
Da ist nicht mit zu spaßen,
drücke die Daumen für erfolgreiche Reha und keine weiteren Folgen.
Gute Besserung!!
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Auch von mir eine Gute Besserung! Ich hoffe, wir können bald wieder mit dir rechnen!
Gruß, Martin
Meine Roboter-, Elektronik- und Modellbauseite: http://www.ram-projects.de
Gute Besserung auch von mir. Wie Torrentula schon geschrieben hat "Das Forum braucht dich doch".
MfG Hannes
Stellvertretend für alle welche mit "Mut machen" Danke.! Aber letztendlich. kann ich keinen außer mir selber einen Vorwurf machen. Ich war es der seit 47 Jahre Kettenraucher ist und das bleibt nicht ohne Folgen. Wenn es mir nicht gelingt die Kippe aus dem Weg zu gehen ist der Nächste Schlaganfall vorprogrammiert und wie der dann ended dumm, blöde, sabbernd alles ist möglich nur die Verantwortung liegt (leider) halt bei mir. Also darf ich auch nicht Jammern.
Danke noch einmal für alle guten Wünsche, Richard
Grml, hab gerade ein Bein für meinen Hexabot aufgebaut (was etwa 1 Stunde dauert) und dann nachdem es fast fertig war festgestellt, dass ich ein linkes, statt einem rechten gebaut hab. Also jetzt wieder alles auseinanderrupfen und nochmal auf rechts aufbauen. Narf, ich brauch noch 4 von den Beinen.
Oh mann, ich bau grad so drauflos, sollte ein Netzteil werden..
Hab dann den Trafo, selbstgebauten Gleichrichter (Mit irgendwelchen Monsterdioden, die Beine haben ca. 1mm Durchmesser^^) und Glätter fertig... Am besten gleich mal Ausprobieren: Leitung mit Schuko-Stecker an die Klemmen angeschraubt, Schaltbare Steckerleiste aus, eingesteckt
Als ich dann angeschalten hab dacht ich erst "Ok, hat schon mal nix geknallt". Ca. 2sec später entweicht magischer Rauch aus den Dioden..^^
(Ich dacht erst es seien die Elkos, und rechnete schon damit, dass die Dinger gleich zerreist)
Den Fehler hab ich allerdings noch nicht gefunden...
PS: Auch von mir gute Besserung, Richard!
Hm mein Fehlschlag für heute hab mir einen Kondensator gegen den Kopf geschossen, hab jetzt einen fetten Blauen Fleck mitten auf der Stirn hätte nie gedacht das die Dinger so einen Wumps haben.
Legastheniker on Bord !
Ich wollte heute einen ersten Servotest bei meinem Vinculum-Bein machen aber mehr als ein zucken bekomm ich nicht hin. Irgendwas passt bei der Ansteuerung nicht und ich weis aber jetzt nicht was es ist!
Muss auch mal meinem Ärger luft machen!
Wollte mal den Asuro ausprobieren und habe mir ein Angebot hier aus dem Forum ausgeguckt. PN an den User murdocg. Alles OK, Angebot sei noch zu haben 25€ mit allem drum und dran.
Geld überwiesen doch dann.. Funkstille. Keine PN, dass das Geld da ist, keine Antwort vom User auf Anfragen. Nix. murdocg steckt das Geld ein und lacht sich ins fäustchen über den "Verkauf" seines - wahrscheinlich nicht einmal vorhandenen - Asuros.
So'n Schei* echt
MfG Torrentula
Lesezeichen