@cheos + markusj:
Ja ich seh schon das ich euch heute nicht mehr überzeugen kann aber ich verstehe zwei Punkte eurer Argummentation nicht:
1. welche Rechtlichen bedenken? Die Flatr Button gehören den Usern und jeder der den Benutzen und selbst anbieten will
muss das selber über Pay-Pal machen das heißt das das Forum selber und die User die ihn nicht benutzen wollen auch
nichts tun und sich nicht kümmern.
2. Ein Tipp wenn ihr so parranoid seid das ihr Angst habt das man eure Daten ausspäht und gegen euch verwendet dann nehmt doch
einen Proxy. Und bitte nehmt dieses Arrgument bei keiner anderen Arrgumentation mehr her es ist ermühdend und beleidigt den Arrgumentations-
partner. Es ist wie bei der PID-Arrgumentation, wo immer wieder Leute auf die Einführung pochen weil es ja in anderen Ländern erlaubt sei und
sonst ja alle nur über die Grenze müssten und es dort machen lassen müssten. Und an alle die die solche Arrgumente vertretten muss ich sagen
bloss weil es andere machen muss es bei uns nicht auch so sein, wenn schon muss man das Problem an der Wurzel anpacken und nicht Wettrüsten
denn das geht mir schön langsam auf den Sack es gibt Peditionen die das Datensammeln in der Eu verbieten wollten unterschreibt da wie ich.
mfG _Martinius_
Lesezeichen