Moin Jens,
Wie hast du denn die PWM Steuerung integriert? Welche Regler hast du denn eingebaut?
Gruß
Matthias
Werbung
Moin Jens,
Wie hast du denn die PWM Steuerung integriert? Welche Regler hast du denn eingebaut?
Gruß
Matthias
Lesezeichen