Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die Rege Anteilnahme, ich hab nen guten Grund, warum ich das alles per schnurlos machen will. Ich habe wenig Platz, muß ab und zu Maus sowie Tastatur wegräumen, damit ich etwas basteln kann. Ich habe eben kein Labor, wo ich ewig Platz habe, mir steht gerade mal der Tastaturauszug meines PC Schreibtisches zur Verfügung. Wenn ich etz ewig hinter den Tisch krabbeln muß, um die Maus wegzuräumen, das nervt einfach nur. Wenn die Maus eben ohne Kabel wäre, dann könnt ich mal eben was basteln, aber so steht mir das Ding ewig im Weg rum. Mit ner USB Verlängerung hab ich es schon versucht, aber irgendwie will die Maus damit net so richtig, mal wird se erkannt, mal nicht. Egal welche Verlängerung ich nehme, und ich hab etwa 10 solche Teile hier liegen. Über HUB funzt se auch net richtig, also bleibt nur noch entweder ne neue Maus, die Laut Logitech ein Loch von etwa 70 Euronen ins Portemonaie reißt, oder die alte umzubauen.
Hat vielleicht einer ne alte wireless Maus von Logitech rumliegen, damit ich zumindest den Sender kompatibel zum Tastaturempfänger hab? Hab ja dummerweise vor einigen Jahren die defekte Maus entsorgt (schäm).
Lesezeichen