Zuerst musst du die Festplatte per BIOS installieren, falls du sie nach dem Booten nicht lesen kannst (z.B. mit "dir C:").
Zuerst musst du die Festplatte per BIOS installieren, falls du sie nach dem Booten nicht lesen kannst (z.B. mit "dir C:").
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
oh stimmt lesen kann ich die HDD nicht, beim befehl "c:" zeigt er "invalid drive specifikation" an. ich muss sie wohl erst im Bios einstellenaber dazu brauch ich ja erst ne Batterie sonst ist es ja umsonst..
Du kannst zumindest testen ob etwas auf der HDD ist.
MfG Hannes
wollte ich gerade :/ nun piepst er wieder..
vielleicht ist im Laptop ja auch irgendwo ein Wackelkontakt...naja werde es morgen nochmal versuchen![]()
Was ist nun draus geworden?
Alternativ zu DOS kannst Du auch Linux einsetzen (bis Kernel 3.7, der kommende 3.8er wird der 386er Unterstützung beraubt).
Gruß
Andreas
Lesezeichen