Ich les den Thread ja immer ein bischen Quer mit, aber was mich wirklich gefreut hat ist das Verhalten von PBU.
Wenn es für PBU uns, also das RN, sponsort in irgendeiner weise wäre das schon klasse. Am meisten haben wir natürlich, im Betracht auf den Thread, davon, wenn alle User sich SE herunterladen können. Sozusagen eine Roboternetz Lizens ähnlich der Academic Version. Allerdings denke ich auch, dass Frank mit ein bischen Geld etwas anfangen kann und es für alle gut einsetzten (selbst wenn er es in seine Tasche steckt, ist es für uns gut, dann macht er seine Arbeit auch weiter gut).
Ein Standart CAD Programm wie eben EAGEL hätte für die Community enorme Vorteile.

Lange Rede kurzer Sinn, dranbleiben und möglichst sich auf ein paar Leute einigen die in Kontakt mit PBU bleiben (Frank, Klingon77 nochpaar) aber nicht alle dauernd emails hinschreiben. Sonst verliehren die auch ganz schnell die Lust.

@Klingon77, bzw Frank, habt ihr schon einen Kontakt mit PBU hergestellt in wie weit sie uns unterstützen möchten oder können?