Nun ja, Fan stimmt bei mir eigentlich nicht, da ich dachte er wäre von GÜDE.
Aus der Begrenzung ist er erst ein mal raus, aber da hatte ich eine 90 Grad Ecke, die ich zuvor provisorisch abgeändert hatte. Jetzt ist alles 45 Grad, das geht sehr gut.
Der GÜDE hat aber die gleichen Probleme : Bumper funktionieren auf der ersten Fahrt (vermutlich auch auf der Heimfahrt) auf dem Begrenzungsdraht nicht und natürlich das mit dem umfahren einer Insel, was ich aber anders lösen werde. Also bei mir wird er definitiv auch mal 15 Minuten nicht beobachtet werden. Wenn es eine Zeit lang gut läuft auch event. länger. Wie gesagt ist er noch nie aus der Begrenzung raus.
Auf der Heimfahrt zur Station war er einmal etwas weiter über den Draht gefahren, hatte etwas viel Schwung. Passiert ist nichts, er zuckte nur immer etwas vor und zurück, ohne aber eine richtige Bewegung zu machen.
Auch heute mäht er jetzt wieder mehr als eine Stunde. Bei dem GÜDE kann man wie gesagt 1h und 3h einstellen. Hat er aber erst einmal angenommen. Mal sehen was GÜDE schreibt, habe das denen mal geschrieben.
Meine Station bekommt irgend wann noch ein Dach. Zur Zeit wird sie mit einer Kunststoffwanne abgedeckt, bleibt aber draußen stehen. Das Netzteil UND der Mäher kommen aber ins Haus.