Hi Pepisoft,

es mag sich herausstellen das tatsächlich mehr Leute mit X-UFO nicht zufrieden sind als zufrieden. Genau kann ich das noch nicht feststellen, da generell negative Äußerungen in einem Forum häufiger sind als positive. Das ist doch überall so, in allen Medien.
Aber diese Feststellung das es viele unzufriedene User gibt, kann man erst machen wenn viele das Flugobjekt getestet haben. Dagegen hast du das schon im vorherein behauptet, obwohl das Teil noch garnicht auf dem Markt war. Ich finde nur das man bei solche Behauptungen weniger auf seine spiruelle Fähigkeiten sondern auf Fakten und Erfahrungen aufstellen sollte. Zudem bringt es nix das nun 10 oder 20 mal zu schreiben, es weiss doch inzwischen jeder das du noch nie was von dem Teil gehalten hast.
Ich habe auch von meiner Enttäuschung geschrieben, aber erst nachdem ich es gesehn hatte. Und zu diesem Zeitpunkt war noch nicht ganz klar ob das serienmäßig so unstabil fliegt oder ob es Montagsmodelle waren. Inwischen scheint sich herauszustellen das das Flugobjekt wirklich noch nicht ganz ausgereift ist, zumindest das es viele Modelle gibt die nicht sehr einfach zu fliegen sind.

Die ständigen schlauen Sprüche "Begreift ihr endlich" und Attacken auf die Firma sind hier auch fehl am Platz. Ich kenn die Firma nicht so genau, aber sicherlich bieten die eine ganze Reihe weiterer Produkte an, die werden sicher nicht wegen X-UFO Pleite machen. Aber Firmendiskussionen sind sowieso nicht das Thema unseres Forums.

Es geht um das Produkt X-UFO. Ich bleibe bei der Empfehlung das die interessierten User sich das Teil anschaun und dann ihre Entscheidung fällen. Ansonsten sollten eigentlich nur User das Teil beurteilen die es gesehn haben, daraus wird sich jeder selbst ein Bild machen.

Gruß Frank