Es drängt sicher aber schon der Verdacht auf, dass du nicht wirklich abschätzen kannst, was du da eigentlich vor hast.
Das macht aber nix- wir alle haben mal so oder ähnlich angefangen!
Vor 25 Jahren wollte ich nen Unterwagen eines Minibaggers zum Roboter umbauen- würd ich heute vielleicht hinkriegen, aber die Finanzabteilung gibt immer noch ein no-go.
Nagut-sowas würd ich inzwischen auch elektrisch machen.

Und: wir wollen, dass es was wird. Deswegen nimms uns bitte nicht übel, wenn wir deine Ideen einfach mal zerpflücken, weil wir wissen: so schafft er das nicht...

Es bringt keinem was, wenn du dich übernimmst- dir reisst es ein Loch in die Kasse (mag sie gefüllt sein, wie sie will...), und da du keinen Erfolg hast, vergeht dir die Lust.
Wenn wir dir aber helfen, dann haben auch wir evtl. was davon: vielleicht kannst du uns dann demnächst den entscheidenden Tipp geben, der _uns_ mal weiterhilft.
Es gibt hier (wie überall..) Unmengen angefangene, tolle Sachen, die nie fertig geworden sind- hätte ich nur die Hälfte von dem Geld, was wahrscheinlich alleine hier im Forum schon in den Sand gesetzt wurde, könnt Boston Dynamics einpacken...
Ich find das immer schade, denn je mehr Leute sich dafür interessieren, umso kompetenter wird die Community und umso mehr Möglichkeiten ergeben sich auch: ich könnt heute keinen Arduino für nen Zehner bekommen,w enn das Ding nicht genug Leute kaufen würden! Dann würden ihn die Chinesen nämlich nicht so preiswert nachbauen!
Das Original ist-mit Verlaub gesagt- entschieden zu teuer um mal eben fix was zu basteln.

Ich sehs übrigens positiv, dass du nicht gleich wieder mit neuen Vorschlägen kamst- ich vermute, du bist am überlegen?
Sehr gut. Das dauert nen paar Tage...die sind gut angelegt: beim einfach-drauf-los-bauen kommt nur selten was wirklich gutes raus.

Wenn du was hast, wo du denkst: soundso könnts gehen....sag Bescheid, wir gucken dann mal drüber und sagen wir, was wir dazu zu sagen haben.