guten morgen Hubert,
ich weiss nicht ob feines ruckeln dem spieß etwas aus macht der motor muss nur stark sein und er muss niederige touren drehen können du kannst dir vorstellen das das grillgut nicht vom spieß fliegen darf, ein scherz Hubert aber ich hoffe du weisst was icj sagen will. Ich habe alles so weit klar zum spieß bauen nur ich habe früher 30 jahre her ein spieß gebaut und da habe ich einen waschmaschienenmotor benutzt mit einen drehzahlregeler. Weiss aber nicht mehr wie es war habe wohl fotos von alles aber mann kann nichts lesen was da drauf steht. Es ist keine kunst so ein grillmotor zu kaufen es gibt tausende Hubert, aber das selbst machen das ist es was mich reitzt. Denn der motor von damals war mit eriner fahradkette, zahnräder, an dem spieß verbunden und er lief sehr sehr gut ich hatte damls ein 60 kg schwein am spieß. Hast du vielleicht eine weitere idee. Vielleicht ist das ja was der schrittmotor. Erzähl mal mehr wie wo was muss ich tun. natürlich erst alles bequatschen mit dir. Freut mich das du reagierst.
Gruß Bernd
Lesezeichen