Stimme da zu:
Dein 3,3V-Sensor liefert "nur" 2,3V. Bei mir ist hier auch noch ein (nicht gefundener) Fehler, meiner bringt nur etwa 1,8V. Habe das auch mit nem Multimeter nachgemessen, der Sensor funktioniert also, aber der 3,3V-Regler tuts nicht.
Deine ganzen Spannungen und Strom/Temp des U-I-T-Sensors LTC2990 stimmen auch nicht!?
Servo-Spannung: Was hast du da mit deinem Multimeter gemessen? sollten ja etwa 5V sein, wenn du den 7805er drinnen hast. Ebenso VCC, sollten mit dem 7805er (U1) 5V sein. Bat Voltage sollte ja auch irgendwas um die 8V sein, je nachdem was hier am Akku anliegt.
Bat Current ist bei mir auch 0mA, warum auch immer.
Hier stimmt auf jeden Fall etwas noch nicht.
RTC und Touch-Sensor scheinen zu tun, was sie so tun sollen. Ebenso der normale Temp-Sensor TCN75A.
Übrigens, um mal Fehler kategorisch auszuschließen:
Die software scheint zu funzen. Denn meine gesamten Sensoren zeigen alles richtig an, habe es mit nem Multimeter nachgemessen (Spannung 3,3V; Spannung VCC; Spannung Servos; auch: TCN75, NE555, PCA9685, RTC-Uhr, Beeper, EEPROM habe ich noch keines drauf).
Was bei mir auch nicht funzte (vielleicht softwareseitig??? ) war Strom und Temp des LTC2990.
Lesezeichen