Hi,
Ich habe auch so etwas wie Fabian gemacht, aber auch in C# (ich kann leider kein Java und C# habe ich halt in der Schule gelernt ;->)ich bin nach wie vor dabei, ein ähnliches Programm wie Fabian geschrieben hat in Java umzusetzen.
Man kann ja auch genauso viel Optik wie Funktionalität machenAllerdings lege ich dabei mehr Wert auf Funktionalität als auf Optik![]()
(Aber ich weiß ja nicht wie das mit der Optik in Java ist.)
Wie meinst du das ??allerdings so, dass der PC die erforderlichen Daten berechnet und diese dann an den RP6 sendet.
Man muss ja nicht immer alles öffentlich machen ;-> Es brauch ja dann nur für dich zu seinJedoch wird dieses Programm nicht so individuell auf verschiedene Hardwarespezifikationen anpassbar sein wie das von Fabian.oder meinst du mit der M32/128 ?
Ich benutze 56700bps, weil es halt ein bisschen schneller ist (aber nicht übertreiben) und Fehler hatte ich noch keine (innerhalb 6m, ich warte bis die Reichelt bestellung hier ist, dann hab ich ne Antenne)Hat jemand von euch Erfahrung, bei welcher Baudrate man über Bluetooth die meisten Daten an den RP6 senden kann, ohne das es zu vielen Übertragungsfehlern kommt?
mfG
Philip![]()
Lesezeichen