Mir ist jede Hilfe willkommenIch weiß schon, dass du lieber konkrete Vorschläge haben willst, aber da ich selbst diese Teile schon lange nicht mehr gekauft habe, kann ich nicht sagen, was der Markt im Moment so anbietet.![]()
Ich werde mal sehen was ich in Sachen Lötkolben noch erreichen kann im Baumarkt. Da ich jetzt die Angaben habe, was genau ich mir kaufen sollte, wird es schon gehen.![]()
Ist das Messgerät, das du mir empfohlen hast, nicht sehr gut für meine Zwecke bruchbar? Was für ein Modell besitzt du? Nun, wenn das Gerät mir nicht sehr vertrauenswürdige Ergebnisse liefert, sollte ich vielleicht lieber die Finger von lassen?
Ach, Gott, da fällt mir die Auswahl ja noch schwerer![]()
Ich hoffe mal dass jemand ein Messgerät kennt, dessen Gleichstrombereich zwischen 0,5 bis 2A liegen. Währenddesssen google ich ein wenig dannach...
EDIT: Ich sehe, der Gleichstrombereich der benötigt wird liegt noch im Gleichstrombereich des Messgerätes. Meine Frage ist ob die Ergebnisse so unbrauchbar werden, dass ein Fehler die Folge wäre?Was für ein Fehler... das weiß ich nicht
Lesezeichen