-
-
Moderator
Robotik Einstein
Hallo Fans und Freunde,
ich hatte natürlich gestern auch noch das Vergnügen mir den Film anzusehen und leider immer wieder sehen müssen die Wall E Dinge konnte die meiner nicht kann. Aber schwam drüber die Aktion mit Wall E im Kino war auf jedenfall den Aufwand Wert.
Selber hab ich gar keine Bilder gemacht, aber genügend aus meinem Freundeskreis haben Bilder, Videos und alles aufgenommen. Ich hoffe euch in den nächsten Tagen die Ergebnisse vorstellen zu können.
Natürlich gabs auch Probleme, so ist gleich zu beginn ein Servo ausgefallen, aber nicht weiter tragisch. Auch die übrigen Servos klingen nicht mehr so gut, da ich bisher nur mit maximaler Geschwindigkeit ansteuern kann.
Am Sonntag muss ich nochmal für das Kits Spezial auflaufen und meinen Wall E präsentieren, dann ist die Pflicht erfüllt. Ich hoffe wirklich euch bald die letzten Fotos präsentieren zu können und auch ein Video.
Viele Grüße und nochmal Danke für alle die so viel Anteil an dem Thread genommen haben.
Was passiert jetzt? Wall E wird auf jedenfall weiter gebaut, es fehlen noch so viele Dinge die ich in der kürze der Zeit nicht mehr geschaft habe oder die ich noch schöner lösen kann, daher wird es auch immer wieder updates geben.