-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
hallo!
hab mir das nashorn und die diskussion drüber/drunter angeschaut und auch verstanden,daß es sehr genau geht!die verwechslungsgefahr besteht vielleicht mit kleinen tieren,aber spätestens wenn das maschinchen in die nähe kommt sind sie sicher weg.wäre trotzdem blöd,schneiderfahrt!die viecher (ratten,igel,vögel usw) gewöhnen sich ja auch an das teil.
bei bilderkennung (nicht da/da ,falls ich das verstanden habe) darf eigentlich schon alles weg,was stört, oder?blöden maulwürfe...
äh,pferde können!! wirklich nicht kotzen,so gern sie`s oft täten....
sigo,das hast du dir verdient!
bin noch etwa 220km weiter süd/ost,leider,erstmal.
negativ arbeiten klingt prima,lustig und wenig erfolgversprechend.und doch so geläufig...
da dir noch keiner widersprochen hat von all den genies hier, gehe ich mal davon aus,das dein konzept auch ziemlich aufgeht.die aufstellung find ich super strukturiert,echt!
das andocken über große leiter macht zentiemetergenaues positionieren ja unnötig,auch einleuchtend,25A dürften locker reichen,ein gewisser pressdruck durch federn auch?keine kontaktprobleme,korrosion ect.?ist ja alles und immer outdoor,oder höchstens ein kleines schutzdach vielleicht.
werd alles mal durchgehen,preise,teile und die vielen wörter,die ich noch nicht verstehe!
ich habe am anfang mit der totalen desillusionirung gerechnet,jetzt nimmt es formen an!weil ich find`s ja auch eine gute idee...
bis ich da weiter bin,hier das andere,recht simple(oder täusche ich mich?)ärgerniss:
viele reiter wollen zum leidwesen der hufschmiede ihre pferde lieber barfuß(unbeschlagen)gehen lassen und kaufen sich sauteuere sog. hufschuhe(stck.50-100€) und ich kenn keinen,der nicht schon einige verloren hat,im tiefen schnee,matsche oder nur einer hohen wiese.die dinger zu finden ist oft schwierig und langwierig wenn überhaupt möglich.
jetzt kommts:kleine sender oder so, die sich rühren, wenn sie sich vom pferd entfernen,oder sender am/n mann/frau,der schreit oder leuchtet , wenn seine "ansprechpartner" davon fliegen! also irgendwas möglichst kleines am schuh fixiren in kontakt zum reiter.
geht sicher,aber wie ? klein,leicht,billig? wenn das die vielen hufschuh-firmen lesen,sind wir/ihr halt wieder die deppen .is ja normal..
aber spaß hab ich trotzdem an solchen geschichten,und auch so einiges davon realisiert.trotzdem pleite(oder deswegen?)
lg zep
wenn man einen fehler macht,sollte er wenigstens gelingen!
napoleon
in diesem sinne