Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hab jetzt auf die schnelle mal eine Skizze gemacht, ich hoffe, man kann es einigermassen erkennen... Die kleinen Kreise stellen M3 Löcher dar und die großen Kreise M10.
Für die anderen beiden Platten habe ich gerade keine Zeit, aber diese bestehen nur aus ein paar M3 und ein paar M4 Löchern. Die Außenmaße sind 14x12cm.
Gruß
Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
Bitte entschuldigt die späte Antwort. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und bin daher nicht zu den versprochenen Fotos gekommen.
Dafür aber jetzt.
Hier der erste Teil.
Dabei handelt es sich um ein Gehäuse für ein Differentialgetriebe eines 1:8 LKWs das ich für einen Modellbauer gefertigt habe.
Anhang 19510
grob heraus gefräst
Anhang 19509
hier ebenfalls grob heraus gefräst
Anhang 19508
hier ebenfalls grob heraus gefräst
Anhang 19507
Die Rückseite 3D abgezeilt. Die Oberfläche könnte ich noch wesentlich besser fräsen durch einenen geringeren Versatz der einzelnen Bahnen. Da es allerdings nicht notwendig war eine optimale Oberfläche zu erreichen ist es etwas "gröber" ausgefallen.
Anhang 19506
Vorderseite plangefräst
Gruß Martin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Weitere Bilder...
Anhang 19511
Vorderseite 3D abgezeilt
Anhang 19512
Vorderseite 3D abgezeilt
Anhang 19513
Und hier mit Innenleben. Es passt alles auf Anhieb ineinander.
Anhang 19514
Gruß Martin
Und weiter gehts ;)
Anhang 19515
Schleifscheibenabzieher aus Aluminium mit Hartmetallwelle. Die Plastikdinger haben nie lange durchgehalten und die Aluversion war schnell gebaut.
Anhang 19516
Bei diesem Bild habe ich den Unterteil graviert und gefräst.
Die nächsten 3 Bilder zeigen einen Brandstempel gefräst aus Aluminium. Funktioniert einwandfrei.
Anhang 19517
Anhang 19518
Anhang 19519
Gruß Martin
Und zum Abschluss.
Anhang 19520
Die Kante sieht auf dem Foto recht rau aus, ist aber aüßerst glatt und glänzend.
Anhang 19521
Gravierte Schrift
Anhang 19522
weitere Teile
Anhang 19523
3D Fräsversuch
Anhang 19524
Aluteil
Gruß Martin