Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bot Magazin
Hallo Freunde
heute bringe ich das neue Bot Magazin für alle raus. Es ist offen für alle Freunde der Technik. Dies beinhaltet alle Modelle, Steuerungen, Antriebe und besonders auch eigene Vorhaben. Weiterhin möchte ich Neuigkeiten aus der Welt der Technik vorstellen. Ich kann alle nur auffordern mitzumachen.
Viel Spass wünsche ich schon mit diesem Magazin.
Achim
Bot Magazin
Hallo Freunde
habe eine neue Ausgabe des Magazins fertig. Seht es euch mal an. Es berichtet aus einer ganz "anderen Welt". Big Brother läßt grüssen.
Achim
Bot Magazin
Hallo Freunde
meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Möchte ein bisschen zur Bildung beitragen.
Achim
Bot Magazin
Hallo Freunde
wieder ist ein Monat rum. Es gibt viel neues in der grossen weiten Technowelt. Möchte wieder einiges vorstellen.
Achim
Bot Magazin
Hallo Freunde
Das Jahr geht zu Ende. Die Feiertage stehen vor der Tür. Es ist Weinachten. Neben einem guten Essen und der Familie möchte ich auch etwas zu Weinachten beitragen. Etwas zum lesen, etwas zum lernen und etwas zum basteln. Für jeden etwas dabei. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern des Bot-Magazins und allen Freunden der Technik ein gesegnetes Weihnachten 2010 und einen guten Rutsch ins 2011. Alles Gute
Achim S.
Bot Magazin
Hallo Freunde
Das neue Jahr hat angefangen. Es gibt viel neues in der grossen weiten Bot-Welt. Einiges steht drin im neuen Magazin. Vielleicht etwas intressante für euch. Schaut doch mal rein. Diesmal auch was für den grossen Geldbeutel. Wer genug Kleingeld hat, kann es sich auch ansehen.
Ansonsten etwas über Programme zum testen und weiter machen.
Achim