Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Rasenroboter robi2mow
Hallo liebe robi Freunde!
Ich versuch mal einen neues Thema über mein laufendes Rasenroboter Projekt robi2mow zu eröffnen.
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, den "fertig" ist er noch lange nicht.
Aber die Grundfunktionen sind vorhanden und der Rasen wird kürzer.
Ich versuche so schnell als möglich, aktuelle Daten und Entwicklungen auf meiner Website einzupflegen, aber leider habe ich nicht so viel Zeit, also habt bitte etwas Geduld mit mir.
Ich möchte allen die Ihr Wissen hier kund tun recht herzlich danken, ich hab hier viel gelernt. Erst durch Projekte wie robitobi habe ich den Entschluß gefasst es auch selbst zu versuchen.
Manch ein Codeschnippel kommt sicher von hier.
Die Details meines robis entnehmt bitte meiner Site www.robi2mow.at.
Viel Spass
Re: Neue Videos auf YouTube
Zitat:
Zitat von robi2mow
Hallo!
Ich habe 2 neue Videos auf YouTube gestellt.
Ihr findet sie unter dem Suchbegriff "robi2mow" bzw. auf meiner Webseite in der Bildergalerie.
Hast Du aber gut Versteckt? Außer 3 Links zu Bildern finde ich keine
zu Videos`.
Gruß Richard
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Noch mal zu den Getrieben. 25 Betriebsstunden seit der Überstromschutz Software Änderung ( Stop bei 100ms Überstrom Überstromschwelle recht streng bemessen). Bisher halten die Getriebe. Da ich der Sache noch nicht so richtig traue habe ich schon mal zwei Zahnräder mit kleinem Stahlzahnrad modifiziert. Vor und Rückseite des Zahnrads sind in den Bildern im Anhang zu erkennen
Ich halte euch auf dem laufenden.
robi2mow:
deine Schleifenerkennung find ich interessant da ich hin und wieder mit Störungen zu kämpfen habe. Da die in RN- Wissen vorgestellt Schaltung durch ihre Flankenbasierte Funktionsweise doch recht störanfällig ist finde ich deinen Sinuswellen Empfänger eine gute Alternative.
Grüsse
Maki
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Antriebsprobleme
Hier gibt s keine Antriebsprobleme