Re: Ein kleines stükchen Kod
Vielleicht gibt das einen Ansatz her:
Die Forumlierung "Ursprung unserer heutigen Gesellschaft" ist keine gebräuchliche Fomulierung im Umfeld des Roboternetzes. Sie könnte übernommen worden sein.
http://www.google.com/search?hl=de&r...2&lr=&aq=f&oq=
Außer im Roboternetz kommt sie bei Google noch in einem Artikel vor, der sich mit der Diskussion um die Minarette beschäftigt.
Den Artikel könnte man auf 5-buchstabige Wörter durchkämmen, dann könnte vielleicht eines davon dazugehören.
(Es sind auch eine Menge O bzw L unterzubringen. )
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von justin
Hm... man könnte wahrscheinlich gut ein Programm schreiben, dass zufällige Wörter daraus erzeugt, danach googled und nach Anzahl der Ergebnisse sortiert. Hab aber irgendwie keine Lust.
Gesagt getan *grins* zumindest das mit der Ausgabe der Wörter. Bei Google nach zu fragen traue ich mich nicht xD Arbeitskollege hat ausgerechnet es gibt so ca. 10 Billionen Kombinationen
Ich hab mal das Java-Programm und Quellcode angehangen. Viel Spass damit!
Kennt jemand ein Open-Source Wörterbuch? Dann braucht man nicht bei Google schauen.
MfG
AVR-Frickler
PS.: Prgramme in der Konsole beendet man mit STRG+C
Edit: Sehe gerade hat noch nen Fehler, es werden nicht alle Kombis durch gespielt. Mir ist auch klar was falsch ist, müsste nur mal schauen wie es besser geht :P
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt müsste das Programm richtig laufen. (siehe Anhang) Ich hoffe es ist OK für dich, , dass ich ein bisschen an deinem Code gebastelt habe.
Allerdings braucht das Programm bei mir für 1Mio Kombinationen 3min, bei einer Billion also 3Mio Minuten, bzw. 50.000h, bzw. 69Monate. Das ist ja schon recht lange.....
Gruß Justin