Hi ich hab mal eine Frage so für zwischen durch, um sich von der Technik zu entspannen xD.
Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei ??
MFG
sia4fe
Druckbare Version
Hi ich hab mal eine Frage so für zwischen durch, um sich von der Technik zu entspannen xD.
MFG
sia4fe
Also ich würd sagen, als allererstes erschuf Gott Hopfen und Malz, anschließend eine Brauerei und dann...
... dann kam der Mensch, um die Biermassen zu vernichten!
;)
Prost,
Thomas
Is doch total eindeutig^^
Als erstes wahr natürlich die Genforschung da, und dann wurden Huhn und Ei zeitgleich erfunden.
also ich persöhnlich tendiere da eher so richtung ei ^^. Meine Persönliche Meinung.
MFG
sia4fe
Oder war es vll doch der Hahn
Da du ja nicht nach einem Hühnerei fragst, ist es doch ganz einfach. :-b
Die Hühner (Vögel) haben sich aus den Dinos entwickelt und diese legten auch schon Eier.
ich tippe auf c:
die Damenhandtaschen ...
es war anders zuerst gab es das bit welches dann durch eine Mutation zum byte wurde.
Das ist des Rätselslösung xDD
O:) MFG
sia4fe
@TomEdl Flasch! Erst erschuf Gott Adam, dann Eva und als er sah was er angerichtet hat, erschuf er Hopfen und Malz und Fussball
bleibt die Frage Ei oder Huhn
Das Huhn natürlich, denn es steht im Satz weiter vorn also vor dem Ei.Zitat:
Hallo,
es war das Ei. So!
Warum?
Weil es von einem Fasthuhn gelegt wurde.
8-[
Gruß
Jens
Genau ... Entweder geht es um ein Hühnerei oder ein Ei im Allgemeinen.
Ist es ein Hühner-Ei, dann war das Ei zuerst da, denn nur aus einem Hühnerei kann das Huhn schlüpfen, aber ein "per-definition-nicht-ganz-huhn" kann aufgrud einer Mutation ein Hühner-Ei legen.
Geht es nicht explizit um Hühnereier, war das Ei sowieso eher da, denn es gab Eier, bevor es Hühner gab.
ach ja ... das mit dem Fussball nehme ich Gott immernoch übel, aber Gott-sei-Dank bin ich ja gläubiger Atheist oder Agnostiker, je nach Laune ...
Schliesslich ist der Mensch selber für viel schlimmere Dinge zuständig wie z.B. Hunger, Atombomben, Tokio-Hotel ...
Gruß MeckPommER
Wobei Tokio-Hotel mit Sicherheit das Schlimmste an all den Dingen ist, die du aufgezählt hast...Zitat:
Zitat von MeckPommER
;)
Thomas
Hallo Leute,
ich musste Modern Talking in meiner Jugend ertragen! Von wegen früher war alles besser. Pfff.
Ihr wisst ja gar nicht, wie gut es euch heute geht.
[-o<
Gruß
Jens
[-X Ne, wieso ? Es geht doch auch anders rum:Zitat:
Ist es ein Hühner-Ei, dann war das Ei zuerst da, denn nur aus einem Hühnerei kann das Huhn schlüpfen, aber ein "per-definition-nicht-ganz-huhn" kann aufgrud einer Mutation ein Hühner-Ei legen.
Ein Dino hat ein Ei gelegt. Darin war ein mutierter Dino. Er war so stark mutiert, dass er als Huhn bezeichnet werden musste. Dieses Huhn hat danach Hühnereier gelegt. O:)
Können wir nicht einfach bei meiner Bier-Theorie bleiben?
Ich mach mir mal das nächste kühle blonde auf!
PROST!
;)
demnach saß der mutierte Dino in was? Richtig, in einem Hühner-Ei :-)Zitat:
Zitat von robo.fr
Gruß MeckPommER
P.S.: Modern Talking ... oh ja, da rollen sich mir jetzt noch die Fußnägel hoch ^^ Dafür durften wir M. Jackson noch bewundern, als er gut war ... auch lange her ;-)
@MeckPommER:
Aber ein Ei wird nach dem benannt, der es gelegt hat. Also ein Dino-Ei mit einem Huhn drin.
stimmt. aaargh...Zitat:
Zitat von McJenso
die waren so schlecht, dass die sogar schlecht im schlecht singen waren...
jmp ffff:0000!
@HannoHupmann
was war zuerst da das Ei oder das Huhn^^?
was würdest du jetzt sagen?? sag ja nicht das Ei ^^
MFG
sia4fe
Den versteh ich nicht...Zitat:
Zitat von sia4fe
MfG
Thomas
;)
ich hoff nur Hanno hatts verstanden xDD sonst komm ich mir bisle verarscht vor xDDD
MFG
sia4fe
erst war die Bratpfanne damit sich die Menschen ein Spiegelei braten können
\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
:Ostern :Ostern :Ostern :Ostern :Ostern :Ostern
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
@sia4fe Dann natürlich das Ei!!! :-)
Steht ja vor dem Huhn :-P
Wenn wir biologisch korrekt sein wollen, war's weder zuerst das Huhn noch das Ei so wie wir es kennen.
Zu aller erst gabs nämlich die Eizelle. Diese wurde befruchtet. Es hat sich für den urzeitlichen Organismus als evolutionär vorteilhaft erwiesen, dass eine schützende Form um die Eizelle herum die erfolgreiche Zellteilung und den Aufbau des Embryos sichert. Dieses Merkmal, nämlich eine schutzschicht auszubilden, hat sich natürlich ausgebreitet (da selektionär begünstigt). Doch die Evolution ging weiter bis hin zum Eierstock, Ovarium und das ganze Klimbim da. Eine evolutionäre Abspaltung (Reptilien->Vögel) hat sich mit der Zeit darauf spezialisiert Eierschalen aus Calciumphosphat zu verwenden, während sich andere wiederrum ganz ohne Schutz zufriedenstellen (Fische) oder gar in der Leibeshöhle den Embryo "ausbrüten" (Säuger).
Ist also reine Ansichtssache, prinzipiell war aber zu aller erst, als die sexuelle Reproduktion "erfunden" wurde, zuerst die Eizelle, also das eigetliche Ei da, wohingegen die Schutzschicht von den somatischen, nichtreproduktiven Zellen gebildet wurde, was sich aber erst später so entwickelt hat.
Grüße Simon
:-)
SpaßbremseZitat:
Zitat von PCMan
Da hatt wohl einer im Unterricht aufgepasst xDD
also ich hab net so gut hingehört, dafür weiß ich wo es leute gibt die einem helfen. Im Roboternetz =D>
MFG O:)
sia4fe
Hallo,
Sagen wir doch.Zitat:
... zuerst die Eizelle, also das eigetliche Ei da...
@manude: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selber ein Bratwurstbratgerät.
Gruß
Jens
Gibts das eigentlich wirklich, das Bratwurstbratgerät?
Gruß
Thomas
Besuch im Sommer mal den Alexanderplatz in Berlin, da rennen 100 Bratwurstbratgeräte rum xDDD.
Damit meine ich Personen die ein Bratwurwstbratgerät vor sich tragen und diese Bratwürst dann verkaufen.
MFG
sia4fe
Ich mag aber eigentlich gar keine Bratwürste...
;)
Gruß
Thomas
Das Ei!...
Durch die Evolution wurde halt das Genmaterial ein wenig verändert, bis aus einem EI ein HUHN geschlüpft ist.
Was dieses Ei gelegt hat, war halt ein Vorreiter vom Huhn. Schließlich fängt das Leben ja im Ei an...
Gleiche Frage wäre, ob ein Albino oder das Ei/Eizelle zuerst da war...
Ganz klar...das Ei / Eizelle...
Nämlich erst durch das Zusammenfügen des beidseitigen Genmaterial wird ein neues Leben...also erst aus dem Ei schlüpft ein Huhn...
also war ein Ei vor dem Huhn da^^...
So..Rätsel gelöst^^ =D> \:D/
Zumm erst war da der Micro_Chipf...
"Tok...Tok...Tok"
Ein Ding weis ich sowieso sicher: vor uberhaupt ein Kipf oder Ei da war, war schon lange den Eierkocher und den Bratanlage ausgefunden von den Mensch!
Nicht nur im Sommer, hab letzten Donnerstag da welche gesehen ;-)Zitat:
Zitat von sia4fe
Das ist ein Wahrzeichen von Berlin xDDDD
MFG
sia4fe
was für ein Ei Freiland-,Boden-oder Käfighaltung?
Ich denke das es sich hierbei um eine Freilandhuhn handelt.^^
MFG
sia4fe
@pcman: apropos natürliche selektion, gestern hatte der gute alte darwin doch seinen 200sten geburtstag! *g*
abgesehen davon, dass es zu 99% eine lange Evolution war, müsste zuerst das Ei da gewesen sein.
Z.b. hat ein Flugsaurier mal eine Missgeburt auf die Welt gebracht, welche Huhn genannt wurde...
Also das Ei ^^
Das Ei.... und dem entschlüpfte das Urmeli....