Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich habe mir unn einmal das tutorial AVR einstieg liehct gemacht durchgelesen. Danach habe ich versucht mit eagle eine skizze an zu fertigen. Weiss, aber nicht ob sie richtig ist wollt nun euch fragen. Ich weiss nicht ob die zeichen richtig sind.
Mfg emde
Hallo, ich habe es nun überarbeitet. Links oben ist die versorgung und links unten ist GND(ich weiss nicht wie ich das in eagle mache). Ich wollte euch nun bitten es einmal zu überprüfen und sagen ob es richtig ist oder nicht.
Mfg emde
Ich habe dir einmal eine Datei angehängt. Wenn du auf das Icon "show" klickst und dann auf eine Leitung, siehst du welche miteinander verbunden sind. Widerstände, Kondensatoren, Elko, Spulen findest du unter RCL, Spannungssymbole unter supply.
Hubert
Danke hubert, ich möchte mich auch nochmals bei dir bedanken, dass du dir zeit nimmst mir zu helfen. Ich habe es nochmal versucht, wenn es nun wieder falsch ist, sag mir bitte warum.
Mfg emde
Hier hast du die datei, nochmals danke für dein bemühen. Mit den konoten punkten könnte sein, dass ich einfasch drüber gezogen habe über den zusammen stoß.
Mfg emde
Vielen dank, dass war er!
Mfg emde
EDIT: nachdem ich mich nun entsclossen habe auch einen spannungregeler an meine skizze zu tuen, ´habe ich doch noch mal 3 fragen
1.ist es so richtig
2.was ist das für ein zeichen mit dem kreis und dem 5v+
3. rechts daneben ist ein ding das aussieht wie ein kondensator, was ist das?
So etwa sollte die Grundschaltung des Boards aussehen. Der Taster bedrahtet ist natürlich für die Lochrasterplatte besser.
Hubert