Re: Was können eure Bots?
Zitat:
Zitat von Snitch
Ich meine es gibts dutzende Bots im Forum. Aber der Großteil kann wie es mir vorkommt nicht mehr als fahren und dabei nirgends anzustoßen.
Wird das nicht schnell langweilig?
Naja mit irgendwas muss man ja auch mal anfangen!
Bild hier
Dieser Bot konnte immerhin genau einer Eisteepackung aus dem Weg gehen. :mrgreen:
Aber mal im ernst ich glaube auch, dass es um das Bauen geht und nicht so um einen Zweck. Ist für viele (für mich auch) ja ein Hobby.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt die Bilder (bzw. zwei).
Einmal von oben, leider ohne die Aufsatzmechanik.
Und einmal von der Seite. Als Basis habe ich den RP5 Untersatz von Conrad verwendet. ](*,) (hab schonmal bessere Entscheidungen getroffen)
jon
Re: Was können eure Bots?
Zitat:
Zitat von Snitch
Aber der Großteil kann wie es mir vorkommt nicht mehr als fahren und dabei nirgends anzustoßen.
Wird das nicht schnell langweilig? Oder was macht ihr sonst noch alles mit euren Bots?
lg, Snitch
Hi Snitch,
ich habe meinem Bot ein MicroFasertuch von Lidl spendiert, das hinten dran gehängt und erzähle jedem Besucher das der Apperat meine Wohnung putzt wenn ich weg bin. Und, um es gleich zu sagen, nein, das wird nicht langweilig. Zugegeben wird es noch ein wenig dauern bis die Hütte ordentlich geputzt ist, aber der Spaß und die Farbe im Leben mit solchen Ideen ist doch schon eine ganze Menge.
Spaß ist was man draus macht! (Michael)