Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ein Motor aus einen Video Recorder
Hallo Leute
Ich habe mich mal gefragt. Wenn der Video Recorder Motoren zum Laufen bringt, dann kann ich es auch. Aber das ist nicht so einfach wie ich dachte. Ich habe vor den Motor zum Laufen bringen, der die Kassette dreht. Leider habe ich im Internet nichts was ich nicht weiß heraus gefunden. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.
Für jeden noch so kleinen Tipp bin ich sehr Dankbar.
Informationen über den Video Cassetten Recorder:
-Intelligentes HQ
-Dual Wirkende Spureinstellung
-VPS/TOP-VPT
-DX3head
-Modell VS-F300
-VHS PAL
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Manf
" диаграмма соединения " ?
nicht eher "План переключения" ?
edit: Nein, entschuldigung! Man sagt manchmal auch nur "схему". Hier jedenfalls das zugehörige схему:
Bild hier
edit: Die russische Website scheint etwas zu schwächeln, daher nochmals das gerettete схему als Anhang:
Also gut, ich versuche jetzt an VCC 5V, an CM.POWER 12V und an GND, P.GND Masse. Mal sehen was passiert!?
Dem Datenblatt konnte ich nur die Bitfolge entnehmen. Ich habe an die PINs 1, 2 und 3 die entsprechende Zustände der Reihe nach angelegt und habe beobachtet wie sich der Rotor schrittweise gedreht hat.
Ich versuche einen Schaltplan(схему) zu machen, weil es auf der Platine einbisschen anders aussieht.
Zitat:
Zitat von nestandart
схема (im Nomenativ)
musstest Du mir so in den Rücken fallen? :-) Der war schuld: http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
Zitat:
Zitat von Walich
heraus finden könnte, wofür die vier Leitungen(FWD/REW, FG, CONT, LIMET) sind
hilft Dir wohl nicht wirklich weiter aber hier ein Deutungsversuch:
FWD/REW = Forward/Rewind
FG = Frequency Generator
CONT = Control
LIMET :-s ist wohl eher LIMIT = Limitter
Vielleicht kann sich jemand zusammen mit dem Anhang ein Reim darauf machen