Gibt es schon Bilder Tobi?
Bei uns sind es
1*Version A Primary
2*Version A Secondary
3 o. 4* Rescue Primary glaub ich
und ein großes Dacen Team.
Druckbare Version
Gibt es schon Bilder Tobi?
Bei uns sind es
1*Version A Primary
2*Version A Secondary
Wenn die Lichtsensoren sich selber kalibrieren sind die ja auch doof, dann kann man ja gar nicht auf sowas reagieren. Wären sie gut, hätten sie das aber auch noch während des Turniers ändern können.
@skb-rob:Wo tretet ihr an in Ffb? Findest du qfix etwa gut. Alle in meiner AG bis auf mich haben schon seit einiger Zeit qfix und das geht sowas von nicht. Völlig überteuert und fehleranfällig. Der Kicker kostet 80 Euro und ist richtig richtig schlecht, ich habe einen Kicker bestellt der kostete fast genauso viel und ist echt übel.
Heute ist der Feldspieler zum ersten Mal gefahren, der Torwart tuts noch nicht, und geht saumäßig ab. Ist zwar jetzt vielleicht ein bisschen knapp, aber wir schaffen das schon noch, haben ja gerade Ferien. Unsere Roboter sind ein Sammelsurium aus aller Welt, ich hab mich um alles mögliche gekümmert. Ich mache jetzt das im zweiten Jahr aber letztes Jahr habe ich noch Lego gemacht. Mit einem anderen bring ich jetzt Schwung in die AG, die hatten bisher qfix Motoren jetzt haben wir alle neue und sind mehr als doppelt so schnell, freu mich schon auf euch alle.
Dein Text ist ein bischen schwer zu verstehen^^
Aber wieso benutzt ihr Q-Fix? In welchen Kategorien wir antreten steht oben. Was war das für ein Kicker um 80€? Welche Motoren verwendet ihr jetzt mittlerweile?
@Tobi: Immer ncoh keine Bilder :-(
Mein Team spielt Version B ich trete aber auch noch in Version A an mit den Lego-Robotern aus Suzhou. Wir benutzen kein qfix, dafür aber fast alle anderen in der Roboter-AG. Bei denen geht ständig etwas kaputt und die sind einfach nicht wettbewerbsfähig.
Der Kicker kommt aus China und hat noch so einen Hochsetzer davor, der aber schon halb kaputt ist, wahrscheinlich gepfuscht, ist aber trotzdem besser als qfix.
Die Motoren und Räder kommen aus Amerika. Versand ist aber schweineteuer und ich weiß nicht ob die Motoren lange überleben, die werden ganz schön heiß.
In welcher Liga spielt ihr nochmal? Und was ist euer Material? qfix?
Die Bilder kann ich noch nicht reinstellen, da alle die welche gemacht haben krank sind. Eigentlich sind im unserem Team alle karank gewesen nach Magdeburg :)
ich holle so schnell wie möglich welche
versprochen
Danke.
@ Neroll: Hast du einen Link zu diesem Kicker?
Warten wir mal ab, ich muss ja nicht jeden Vorteil, den ich mir erarbeitet habe und für den ich Geld für einen Testkauf investiert habe gleich ausplaudern. Schauen wir uns doch erstmal die Wettbewerbe dieses Jahr an, wo trittst du an? und in was?
@ nero kannst du nicht lesen ?? :)
das hat er ein paar posts vorher geschreiben
Bei uns sind es
1*Version A Primary
2*Version A Secondary
ist einer in nürburgring dabei??
ähm ich kann lesen, ich wollte bloß wissen in welcher liga er persönlich teilnimmt, wahrscheinlich version a secondary aber ich weiß es nicht
na dann muss ich mal sry sagen :)