Meine Überweisung geht gleich raus...
Druckbare Version
Meine Überweisung geht gleich raus...
meine müßte angekommen sein, kann erst morgen nachschauen ob das geld abgebucht worden ist ;)
Gruß
Mann, verdammt, ich hab' die Überweisung vergessen. Ich werd' sie gleich morgen früh vor der Schule einwerfen.Zitat:
Bitte beachten wer eine Übernachtung braucht bitte bis spätestens Morgen Abend anmelden
Also ich bring einen mit der bei Follow the Line mitmachen kann!!Zitat:
Zitat von HannoHupmann
Die Software is zwar noch nich ganz ausgereift, aber wenn ich noch ein bisschen was dran mache, wird das sicher lustig!!
Werd glaub auch ein paar Rollen Isolierband mitbringen, mal sehen!!
Kann ich eigentlich auch einen Freund zu der Führung bei Kuka mitbringen, der gar nicht bei RN angemeldet ist?
Grüße max
@Catchme einen können wir unterbringen. Die Plätze sind begrenzt was Kuka angeht, aber da ist noch bischen Luft.
@all
13 Teilnehmer klingt gut und ich hoffe dabei bleibts. Gerade habe ich die Jugendherberge reserviert (auch für die wo das Geld noch nicht da ist). Damit ist für alle die sich bis heute mit Übernachtung angemeldet haben auch eine Übernachtung reserviert.
von ein paar leuten fehlen mir noch die Email mit den Daten
Name, Vorname, Anschrift und Alter.
darwin.nuernberg
Xunwichtig
bitte noch zusenden, brauch das aus rechtlichen gründen.
Ansonsten werd ich schauen ob ich noch irgendwo ein bischen Geld finde da die Jugendherberge einen grossteil davon genommen hat und jetzt nicht mehr so viel für Essen und Verpflegung da ist.
Ihr braucht übrigens keine Bettwäsche für die Jugendherberge.
Wie weit ist denn eig. die Jugendherberge von der FH weg?
geht so, kann man zu fuss gehen wenn schönes wetter ist und man kein Geld für die Strassenbahn ausgeben will.
Hab gerade die Rundmail bekommen ... Als ich jedoch auf die Seite http://rntreffen.thinkcool.ch nachsagh, standen meine Daten schon alle drin?!?!? .. einzigstes, was nicht will, is der eintrag mit der Telefonnummer .. hab heute noch einmal versucht diese einzutragen, aber will irgend wie nicht gehen ... Ansonsten sind alle ANgaben von mir gemacht.Zitat:
Zitat von HannoHupmann
JimJim
XUN
dort eintragen bringt leider nicht so viel, weil ich da nicht drauf zugreifen kann (einfach per PN oder Mail schicken). Deswegen auch die Mail. Sorry das es nicht einwandfrei klappt.
Hallo Alle,
Ich werde von München aus mit dem Auto kommen, wenn jemand bei mir mitfahren will möge er mir eine PN schicken.
@Hanno: Ich kann natürlich auch Nicht-Autofahrer zu Kuka mitnehmen.
ciao,
Ragnar