Joa, die Sohle ist nicht gerade dünn bei meinen Schuhen, aber ich denke soo dick muss die nich sein! Die Achse bei meinen Rädern ist 8 mm dick und die Sohle ist knapp 2 cm dick! Also genug Platz! :)
Druckbare Version
Joa, die Sohle ist nicht gerade dünn bei meinen Schuhen, aber ich denke soo dick muss die nich sein! Die Achse bei meinen Rädern ist 8 mm dick und die Sohle ist knapp 2 cm dick! Also genug Platz! :)
Hi!
Gleich ist die Wissenspreissendung auf Pro7!
Ich drücke Anton ganz dolle die Daumen und wünsche ihm wenig Lampenfieber! ;-) =D>
:?: Wer drückt mit :?:
Man ey bin ich hibbelig! ;-)
Also lasst uns für Anton beten! [-o<
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
[-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
Ich hasse Smylies, wirklich! ;-)
Na gut, hat leider nicht ganz gereicht.
Man muss aber auch zugeben, das die Verwendbarkeit (bzw. bem wirtschatlichen Nutzen) einer Erfindung hier natürlich wohl die größte Rolle gespielt hat. Und da lag die Kartenausteilmaschine natürlich auf dem letzten Platz.
Aber gut: Hauptsache man war dabei.
Ja, leider hats net geklappt! :-(
Aber immerhin den 2. Platz! :-)
Das stimmt wohl, dass es um den wirtschafftlichen Nutzen ging!
Aber ich denke mal, die Kartenausteilmaschine war die gackigste Erfindung! :-)
Ich auf jeden Fall fand ich sie super! :-)
Anton kann stolz auf sich sein, dass er so weit gekommen ist!
*nicht traurig sein*
Was hat Anton eigentlich gewonnen?
Viel Spass noch bei der Sendung!
Ich hab ihn auch gesehen. Die Preise stehen bestimmt aus der Wissenspreis HomePage.
jetzt hab ich das endlich mit den Schuhen gerafft... Mein Freund hat solche, wo das Rad in der Sohle drin ist...
So'ne Hörhilfe ist eben schon Praktischer als ne KartenausTeilmaschine. Aber die Idee mit dem Hundekammstaubsauger war doch überflüssig.
Ach ja, bevor Ich's vergesse:
Bild hier 1000Bild hier
Hörhilfe ?
War das nicht ne andere Kategorie ?
----
Bild hier
Obwohl, eigentlich sind hier die Stufen falsch vergeben.
Im digitalen Zeitalter fehlen Dir noch ein paar zu:
Bild hier
Nein, bin ich blöde... Ging mir beim Frühstück durch den Kopf... Ich bin direkt in mein Zimmer gedüst, in der Hoffnung, dass noch niemand die Kacke, die ich da geschrieben hab, gelesen hat, sodass ich sie noch Editieren kann... Also schreib ich's nochma:
Wenn ich dass jetzt so sehe, find ich die Idee mit den 2 Chemikalien, zimlich einfach und billig zu fabrizieren (weshalb der Junge wohl auch gewonnen hat), aber du hast ja den 2ten gekriegt, was auch schon ne riesige Leistung ist. Aso, nochwas: Ist es euch schon mal Passiert, dass euer Eis schon mal aufgetaut war? Mir nicht... Ich fände also deine Idee besser...
Hi!
@ Matthias:
Ich bin ganz Deiner Meinung! ;-)
Noch ne kleine Frage:
Warum schreibt ihr immer Glückwunsch zum 1000 oder 1024?
Bin ich so blöd, oder war das irgendswas für Insider? :lol:
Digitale 10bit=2^10=1024