Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja ich habe noch eine Hand voll BD244C und BD243C übrig das sind die gleichen wie aus der Ursprungs Platine und habe diesen Plan Gefungen.
das könnte doch gehen Oder???
Hallo so ich habe die Schaltung jetzt fertig, einen Auszug einer H-Brücke stelle ich hier mal mit rein.
Vielleicht könnt ihr mich ja, vor dem Etzen, noch auf ein paar Fehler aufmerksam machen???
Entschuldigt bitte die Zeichnung ist nicht schön aber dafür selten.
Hallo mal wieder!!!
Ich habe die H-Brücke jetzt mal nach gebaut Klapt alles wunderbar aber die steuerun treibt nicht mehr als 0,4A durch den Motor bei 30V ob der Motor größer oder kleiner wird ist ihm ganz egal ich vermute das die Transistoren die nach Masse schalten nicht genug Strom durchlassen könntet ihr euch das mal ansehen???
das bild zeigt die messung von A und B einer Phase gegen Masse
ja hast warscheinlich recht ALKI
Aber könntet ihr euch vieleicht noch mal diesen Plahn anschauen?
so sieht die platine zur zeit aus jetzt hat der Motor richtig leistung bekommt ca. 1,8A bei 30V aber leider hat es relativ schnell den L297 zerlegt obwohl er jetzt nur noch etwa 4,2 mA auf A,B,C oder D führen muß statt vorherr 8,x mA
Kann Sich das jemand oder mir das jemand erklähren???
Ja ihr habt recht INH wahr nirgenz angeschlossen aber bei der Ansteuerung über Control branten mir immer die Transistoren durch! Ich werde das später noch mal versuchen. Ich habe mir ein 24V Ringkern und die L6203 bestellt das müsste ich wohl eher hin bekommen oder???
schaut euch doch bitte mal das hier an!!!