Ich glaube das Ergebnis, dass ARCRobot gewonnen hat lässt sich nicht mehr kippen! ;o)
Herzlichen Glückwunsch! :o)
Die anderen Plätze scheinen sich auch net mehr zu ändern! :o(
Druckbare Version
Ich glaube das Ergebnis, dass ARCRobot gewonnen hat lässt sich nicht mehr kippen! ;o)
Herzlichen Glückwunsch! :o)
Ich habe mal, wenn ich gerade vorbeikam, einen Abzug der aktuellen Stimmen gemacht.Zitat:
10 Datensätze bei in Summe 100-200 Stimmen.
Die Datensätze sind sotrtiert nach dem aktuellen Stand, hinterste Kurve von links nach rechts, (bei Gleichheit nach lfd Nummer) sortiert im Diagramm aufgetragen.
Falls es interessiert.
Manfred
Cool, danke!
Wer sind R1-R10?
(........................)
wenn ich die kurve jetzt richtig gedeutet habe, müssten das die 10
zeitpunkte sein, an denen manf daten erfasst hat...
nur ist das diagramm etwas zu klein, um sonderlich viele details erkennen
zu können :-(
gruß,
simon
Achso!
Jo, da gebe ich Dir Recht!
Hi Nestler!
Ich weis das ich nicht der grosse Balken bin, das ist auch ganz OK so ;)
Ich fühl mich im Mittelfeld eh am wohlsten *g*
Grüsse Wolfgang
Hm...
Also wenn der 5. Platz bei 32 Teilnehmern schon Mittelfeld ist, was soll
ich denn dann sagen? ;-)
Siehs nicht so eng, ich bin sicher auch bald weg, die andern holen eh noch auf, der Fanblock ist verstummt. Aber mal im Ernst, dein Roboter würde mich aus Prinzip auch reizen zu programmieren auf Basis deiner CC. Da lässt sich sicher was rausholen was normal nicht so einfach machbar wäre. Ich denke an die Interpolation der Achsen mit einer CC. Das wäre eine Aufgabe die man sonst nur mit AVR's lösen könnte.Zitat:
Zitat von nestler
Nachtrag: Aber hab mal nachgesehen, hab wirklich (momentan noch) den 5. Platz. Aber denkst das es noch mehr werden würden? Ich muss mir Dinge anhören wie "Kriegsspielzeug" und ähnlichem. Aber das reizt mich im Grunde eh noch mehr ;)
Grüsse Wolfgang
@BlueNature
Warum Kriegsspielzeug?
Bekommst du deswegen PMs oder was?
Du hast doch da soweit ich weiß nix drauf mit dem du schießen könntest - oder?
Ist der RP5 von Conrad auch ein Kriegsspielzeug nur weil er Raupen hat?
Verpass ihm vielleicht eine andere Farbe...
Naja das Schiessen hat er nicht mehr, das hast du richtig erkannt, hab mal aus Jux gedacht da ne Art Spritzpistole reinzubauen und mal Tellichter jagen zu lassen. Aber das kann man nicht als Waffe bezeichnen. Sonst kann ich das Rohr ja gleich absägen, das hindert sonst eh nur in engen Passagen. PM's hab ich bisher noch keine zum Thema bekommen, aber eMails, ist eben das was andere darin als Nutzen sehen, nicht was er im Grunde wirklich ist. Zudem faszinieren mich Kettenfahrzeuge von der Bewegung, war ein neues Konzept das ich einmal realisieren wollte. Der SPR-II war ja wieder ein ganz anderes Prinzip. Das mit dem Lackieren, naja, ich weis nicht so recht, das sieht sicher nacher total mies aus. Der sieht so eigentlich ganz nett aus, Tarnfleck-Robis gibts ja schliesslich auch nicht all zu viele *g*Zitat:
Zitat von churchi
Grüsse Wolfgang