Darf ich ein SPS-Netzteil für Drehstrom in die Kiste tun?
Druckbare Version
Darf ich ein SPS-Netzteil für Drehstrom in die Kiste tun?
Du darfst alles, solange du es für Sinnvoll erachtest =)
Gruß, Yaro
ok, danke. Wenn ich es vernünftig verschicken kann und der Karton dann nicht zu voll oder zu groß wird, werd ich es reintun.
Ich hab da mal ne Frage:
Ich bin ja der letzte in der Reihe was soll ich mit der Kiste machen wenn sich
niemand mehr meldet?
an den ersten schicken =)
die Kiste ist vor ca. 10 Minuten angekommen :D
und, hat das verpackungsmaterial noch gehalten?
...is schon ne menge paket klebeband dran :D ...
ja alles ganz werd die Kiste zwar erst heut Abend zuhause öffnen denke aber das alles ganz ist :D
achja trägst du noch den weg ein?
/edit werd der Kiste wohl mal ne neue Schachtel Sponsoren :D
ja, mach ich...Zitat:
Zitat von _|Alex|_
vergessen? :DZitat:
Zitat von asurofreak.
achja die Kiste geht heut oder morgen raus ;)
nö, die karte hab ich schon neu bemalt, nur noch nicht den schriftlichen weg, sorry 8-[
öh... falsches Bundesland ? :D ich Wihn in Hamburg :D
nein, ich meine meinen Standort hab ich eingetragen, wenn du willst trage ich auch deinen ein...
ne kann ich machen :D muss es ja eh bearbeiten :D
Ähm, wo ist die Kiste eigentlich, nachdem der Eintrag im Wiki ja wohl nicht mehr so sehr aktuell ist?
die kiste ist noch bei mir wird aber Montag angeschickt daher das tobi.robotz seit einer woche nicht onb war wird der nöchste der liste die Kiste bekommen
Ich fänds schön wenn sich noch ein paar andere melden würden, die die Kiste haben wollen sonst ist ja bald vorbei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin schon am Überlegen, ob ich nicht auch mitmache, hab noch einiges liegen, was ich nicht wegschmeissen will, was isch nicht verkaufen läßt, aber irgendwer sicher gebrauchen kann \:D/
Ich fänds schön, wenn du mitmachst, ich hatte mir das hier eigendlich schwieriger mit dem verschicken und Co vorgestellt, aber mir hatte es super gefallen, waren schöne Teile dabei und haben alle gefunzt :)
Noch ists ja nicht vorbei..... ein zweites mal sollte es ja noch durchlaufen, denn die hinteren Leute haben bestimmt was reingelegt, was die vorderen gebrauchen könnten.
Aber über Zuwachs freu ich mich natürlich noch viel mehr =)
Gruß, Yaro
Der Meinung bin ich auchZitat:
Zitat von yaro
Gruß Max
okay.. die Kiste kam heute wieder bei mir an die Adresse von Martinius11 ist falsch jetzt warte ich auf die richtige :D
oh man... trag das mal irgendwie in die Karte ein =) sowas muss man festhalten =)
ich bin erstmal umgezogen jetzt wird noch bissel ausgemistet danach werd ich mich auch anmelden fällt genug in die hände :-)
ps: mir grad noch eingefallen auf alten mainboards von pcs existieren ab und zu noch richtigschnelle sram´s
ok hab die Richtige adresse die falsche ist ein paar km von Martinius11 weg :D
PS: Kiste geht heut abend raus
Ich hab noch keine Zeit gefunden, mir die Anleitung für die Wanderkiste durchzulesen :(
ach soviel ist das nich :D leg keinen Müll rein und gut :D
Wem muss ich meine Adress schicken?
du trägst dich im RN-Wissen ein und wenn du dran bist schreibt der vor dir dich normaler weise an :D
Wie lang dauert das denn bei Hermes?
hm... 2-3 tage denk ich Hermes meinte zwar wieder die Adresse wäre falsch aber es ist trozdem unterwegs die wird ja wohl nicht zum zweiten mal falsch sein oder?^^
kiste ist da hura,
aber leute die wiki muss dringend aktualisiert werden, die ist dermassen veraltet !!!!!!!!!
ók hab nochmal die Karte nachgetragen Foto von der Kiste bei mir folgt gleich
ich besorge noch einen neuen Karton und werd sie nächste woche weiter schicken
Hallo
Wie sieht's aus, geht es nochmal weiter mit der Kiste?
Ja irgendwie gehts seit ewigkeiten nichtmehr weiter...
<ja sorry das hab ich ein bisschen verdrängt aber wenn du mir heute noch deine Adresse schickst geht sie morgen raus
hallo
Ich komm aus Österreich würde aber gerne auch mitmachen.
Könntet ihr da eine kleine Ausnahme für mich machen ?
Würde mir eine große Freude bereiten.
liebe Grüße
BastlerMICHI :D
Soweit ich weiß, kostet der Versand ins EU-Inland nicht viel teurer, als nach Deutschland, deswegen denke ich, dass das kein Problem darstellen sollte.
Gruß, Yaro
okay dann trag ich mich gleich im wiki ein.
liebe Grüße
BastlerMICHI :D