Hallo,
Build&Run (Strg F7) und dann View|Disassembler.Zitat:
Zitat von Gock
Gruß
Fred
Druckbare Version
Hallo,
Build&Run (Strg F7) und dann View|Disassembler.Zitat:
Zitat von Gock
Gruß
Fred
Nein, Pointer in C: *pointer...Zitat:
Zitat von thewulf00
Bei mir hat sich der Simulator dabei jedesmal fast aufgehängt und nicht funktioniert. Ohne Pointer hat er ganz normal simuliert.
Ach ja, die kleinen volatiles sind immer für einen Spass zu haben...
@fhs
Ich meinte während der Simulation den Assemblercode durchgehen, ohne AVRStudio...
Gruß
Naja, Pointer in AVR-GCC habe ich glücklicherweise noch nicht verwenden müssen. Mach doch dazu aml einen Thread auf, vielleicht wissen unsere Experten mehr.
@Fred aka fhs:
Bitte erst das Edit und den nachfolgenden Post lesen :)
Hallo,
Tut mir sehr leid, dass ich hier einen für Dich redundanten Beitrag geschrieben habe, da ich Dein "Edit" nicht verstanden habe (und jetzt nach Deinem Kommentar immer noch nicht verstehe!).Zitat:
Zitat von thewulf00
Hätte ich nicht gedacht, dass jemand kommentiert, meine Antwort wäre unnötig gewesen.
Gruß
Fred
:D Ok, macht ja nix. Vergessen wir das einfach, bevor ein Moderator das wieder in 2 Beiträge schneiden muss...
Hey, hier noch ein Tipp für eine GUI, mit der man C für einen AVR Controller programmieren kann ;)
Lesen lohnt sich :)
Irgendwie ging der Link nicht, sry:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38230
Und Dein "Beitrag-Editieren"-Link geht auch nicht? Vielleicht mal nen anderen Browser versuchen?
Ja, könnte man mal einen Fred aufmachen, aber dazu muss ich erst ein paar Codeschnipsel finden. Dazu brauche ich erst ein bisschen Zeit.
Gruß