@ Manf
Sorry, aber ich versteh' nicht was Du meinst (?)
Gruß
Druckbare Version
@ Manf
Sorry, aber ich versteh' nicht was Du meinst (?)
Gruß
Der Tread heißt
RN-User Landkarte eingeführt - jetzt eintragen!!!
Da tragen die Leute ihre Postleitzahlen ein und es kommt eine Karte heraus, mit blauen Punkten die anzeigen wo die Leite wohnen.
...und eine Stromquelle mit Toleranzen von Widerständen.
Wie geht das zusammen?
Manfred
Das Bild lädt wirklich zum denken ein...
...und zum malen mit Paint:
Eventuell ist da jemand durch den Sternendeuter verwirrt worden. Hups.
Aber mal im Ernst.
Jetzt wo man sieht wer so in der Nähe wohnt, bzw. wo eine Sternenansammlung ist, kann man doch Usertreffen evl. besser organisieren.
Meine Frage(n): Gibt es, außer der Umfrage von HannoHupmann vom 23.08.2006, hier im Forum eine Stelle wo das hin sollte? Ist tatsächlich nur vom HannoHupmann so ein Treffen organisiert worden? Wo ist dann aber die Umfrage zum ersten Treffen von ihm, bzw. wo sind die anderen Einträge? (Suchen hat nichts gebracht. Ich bin aber auch nicht der Suchkönig sondern nur der Sternend...)
:P :P :P Mir gefällt das :P :P :PZitat:
Zitat von dieta
@ Manf
Ah jetzt ja, eine Insel! Ich verstehe, allerdings muss ich dazu sagen, dass in der Meldung über die Landkarte auf der Hauptseite auch der Hinweis über das Stromquellentool enthalten ist, neben dem Hinweis auf die Motorenübersicht.
Also würd' ich sagen, so falsch bin ich hier auch wieder nicht. Aber gut, ich hör ja schon auf...;-)
Gruß Gock
Und was bedeutet das jetzt??Zitat:
Zitat von dieta
Wird das RN-Netz bald untergehen oder wird es bald zum größten Roboternetz der Welt?
Wer kann das deuten?
jon
Wenn ich zwei Wünsche frei hätte würde ich mir wünschen:
Dass an Punkten wo mehrere User lokalisiert sind der Punkt seine Größe nach Anzahl der User vergrößert.
Ich meine so was schon mal gesehen zu haben.
Den zweiten Wunsch würde ich mir aufheben, für später.
Netter Gruß aus dem größten Punkt
Vielleicht würe da bei Punkten wie Berlin schon eine Zoom-Funktion reichen?
So dass die Punkte nichtmehr auf einen Fleck liegen.
jon
Moin
Könnte man die Karte nicht gleich mit dem Profil verbinden?
Das die leute sich im Profil eintragen und das gleich auf der Karte erscheind?
Ist auf jedenfall ein geiles Featuere was ihr da eingebaut habt!
Gruß Cybrix